Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Eines der Netflix-Highlights im April: Deutscher Trailer zur Action-Komödie "Coffee & Kareem"
    Von Julius Vietzen — 24.03.2020 um 16:53
    facebook Tweet

    In „Coffee & Kareem“ müssen sich ein Cop (Ed Helms) und sein Stiefsohn (Terrence Little Gardenhigh) zusammenraufen, nachdem dieser ein paar Gangster aufgescheucht hat, die nun die Patchwork-Familie jagen. Wie das aussieht zeigt der Trailer:

    In „Coffee & Kareem“ ist Polizist James Coffee (Ed Helms) seit einiger Zeit mit Vanessa (Taraji P. Henson) zusammen und eigentlich läuft es in der Beziehung der beiden auch ganz gut. Einzig bei seinem Stiefsohn Kareem (Terrence Little Gardenhigh) hat James noch einen schweren Stand. Der 12-Jährige heuert sogar einen Gangster an, damit dieser seinen Möchtegerne-Papa vergrault.

    Doch der Plan schlägt fehl und plötzlich werden James und Kareem von einem Drogenboss und dessen Schergen gejagt und die ganze Patchwork-Familie gerät in Gefahr. Coffee und Kareem müssen sich zusammenraufen, um die wichtigste Frau in ihrem Leben zu retten...

    Neu auf Netflix im April

    „Coffee & Kareem“ steht ab dem 3. April 2020 bei Netflix zum Abruf bereit. Dank der hochklassigen (Comedy-)Besetzung und der cleveren Prämisse sollte die Action-Komödie von Michael Dowse („Stuber - 5 Sterne Undercover“) schon jetzt als einer der größten und meistgeschauten April-Filme bei Netflix feststehen.

    Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer auch im englischen Original anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Heiligertrinker
      Die Hangover Reihe war gut, witzig und damals irgendwie was neues.Aber Ed Helms war und ist nicht witzig. Kann nicht Schauspielern und ich weiß nicht warum er überhaupt irgendwo besetzt wird.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top