Mein Konto
    Sterilisieren oder gar kein Sex mehr? Der deutsche Trailer zur Midlife-Crisis-Komödie "Fixed – Kleiner Schnitt, große Panik"

    Alonso Mayo schildert in seiner Komödie „Fixed -Kleiner Schnitt, große Panik“ wie es Männern geht, wenn ihre Frauen keinen Sex mehr wollen und einen großen Einschnitt fordern. Hier ist der deutsche Trailer:

    Früher war der Sex toll und wild, doch seit zwei Kinder da sind, ist das Eheleben von Allan (Andy Comeau) nicht mehr das, was es einmal war. Als seine Frau Maria (Courtney Henggeler) ihm dann auch noch berichtet, dass sie die Pille nicht mehr nehmen kann, wird es ganz hart: Allan soll sich sterilisieren lassen, was bei ihm und seinen Kumpeln für helle Aufregung sorgt.

    Erst vor drei Jahren entstand Alonso Mayos Komödie, doch der Trailer wirkt wie aus längst vergangener Zeit. Schlüpfrige Witze, Machoposen, Frauen, die ihre Männer daran hindern, wirkliche Männer zu sein. Ob der ganze Film doch mehr über das Verhältnis von Männern und Frauen zu erzählen weiß, davon kann man sich bald im Heimkino überzeugen.

    Fixed - Kleiner Schnitt, große Panik“ ist ab dem 22. Mai auf DVD und Blu-ray erhältlich und kann u. a. bei Amazon bereits vorbestellt werden.*

    Julien Bam als Drache und Dagi Bee als Kobold: Der erste Trailer zu "Drachenreiter"

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top