Mein Konto
    Wenn ihr dieses Meisterwerk der "Barbie"-Regisseurin bei 38 Minuten und 57 Sekunden stoppt, denkt ihr sofort an "Game Of Thrones"!
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Film- und Serien-Fan mit Leib und Seele. Immer, wenn im Kinosaal das Licht ausgeht oder der Vorspann einer starken Serie beginnt, kommt die Gänsehaut.

    In „Little Women“ haben sich in einer Szene gleich zwei moderne Gegenstände eingeschlichen – und offenbar vergessen Cast und Crew mit Vorliebe, Trinkgefäße vom Set zu räumen, bevor gedreht wird...

    Game Of Thrones“-Fans dürften sich noch gut an den Kaffeebecher-Faux-pas in Staffel 8 erinnern, gefolgt vom Plastikflaschen-Drama in derselben Staffel. Filmfehler sind ja nun beileibe nichts Ungewöhnliches, aber bei „Game Of Thrones“ stürzten sich die Zuschauer darauf und zerpflückten die Szenen im Internet, als gäbe es kein Morgen mehr. War das der dringend benötigte Comic Relief, also ein erheiternder Moment zum Durchatmen in der von vielen Fans so kritisch aufgenommenen finalen „GoT“-Staffel?

    Auch „Little Women“, die oscarprämierte Roman-Adaption von „Barbie“-Regisseurin Greta Gerwig, hat ihren eigenen Trinkgefäß-Moment – und das sogar gleich doppelt! Wer bei 38 Minuten und 57 Sekunden auf Pause drückt, wird sich sofort an den berühmt gewordenen Starbucks-Kaffeebecher-Moment aus „Game Of Thrones“ erinnert fühlen...

    Trinkflaschen in "Little Women"

    In der betreffenden Szene trifft die March-Familie ihren Nachbarn Laurie (Timothée Chalamet) auf seinem schnieken Anwesen – doch inmitten all des historischen Dekors des 19. Jahrhunderts stehen hinter Laurie auch noch eine isolierte Trinkflasche (laut Internet-Usern wohl eine Hydro Flask) und eine Plastik-Wasserflasche.

    Auf diesem Bild könnt ihr euch selbst von Greta Gerwigs „Game Of Thrones“-Moment überzeugen:

    Sony Pictures

    Trotz des Wasserflaschen-Missgeschicks wurde „Little Women“ zum Erfolg an den Kinokassen, konnte sechs Oscar-Nominierungen einheimsen (u.a. als Bester Film) und ebnete Greta Gerwig den Weg zur „Barbie“-Regisseurin. Wir vermuten stark, die Filmemacherin und Schauspielerin nimmt die vergessenen Trinkgefäße mit Humor!

    Wenn ihr bei "Midsommar" bei 109 Minuten und 52 Sekunden auf Pause drückt, wird das Horror-Meisterwerk noch viel gruseliger!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top