Mein Konto
    Ahsoka Tano und Boba Fett in "The Mandalorian"? All das könnte uns in Staffel 2 der "Star Wars"-Serie erwarten

    Die erste Staffel der ersten „Star Wars“-Realserie „The Mandalorian“ kann nun auch in Deutschland komplett bei Disney+ gestreamt werden. Grund genug, noch einmal eine ausführlichere Vorschau auf Season 2 zu wagen.

    Seit dem vergangenen Wochenende sind alle acht Folgen der ersten Staffel „The Mandalorian“ endlich auch beim deutschen Disney+ verfügbar. Doch damit beginnt das Abenteuer des titelgebenden Kopfgeldjägers (Pedro Pascal) und seines knuffigen kleinen Begleiters aus Yodas Spezies erst.

    Schon jetzt steht nämlich fest, dass „The Mandalorian“ mindestens eine zweite und eine dritte Staffel bekommen wird.

    Fanlieblinge in Staffel 2

    Nachdem wir euch bereits ausgeführt haben, warum die zweite „The Mandalorian“-Season die tolle erste sogar in den Schatten stellen könnte, gehen wir im obigen Video noch einmal etwas ausführlicher darauf ein, was uns alles in der Fortsetzung der „Star Wars“-Serie definitiv erwarten wird und vielleicht außerdem noch erwarten könnte.

    Während es etwa als sehr wahrscheinlich gilt, dass Rosario Dawson als Anakin Skywalkers Jedi-Schülerin Ahsoka Tano neu zum Cast stoßen wird und damit deren Handlungsstrang aus den Animationsserien „Star Wars: The Clone Wars“ und „Star Wars: Rebels“ abschließen könnte, deutet auch vieles darauf hin, dass Kult-Kopfgeldjäger Boba Fett in Staffel 2 einen Auftritt haben wird.

    In jedem Fall dürfte aber der finstere Moff Gideon (Giancarlo Esposito) weiter Jagd auf „Baby Yoda“ und seinen Beschützer machen.

    Wann kommt die 2. Staffel "The Mandalorian" zu Disney Plus?

    Die erste „Mandalorian“-Staffel erschien hierzulande erst einige Monate nach ihrem US-Release auf Disney+, da der Streamingdienst in Deutschland bekanntlich erst später an den Start ging. Bei den neuen Folgen ist nun aber mit einer zeitgleichen Veröffentlichung zu rechnen.

    Angekündigt ist die zweite Staffel von „The Mandalorian“ für Oktober 2020. Die Dreharbeiten wurden bereits im März abgeschlossen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Corona-Krise der aufwendigen Post-Produktion keinen Strich durch die Rechnung macht und an dem Termin festgehalten werden kann.

    Falls ihr bis dahin noch in die sehenswerte erste Season reinschauen wollt, könnt ihr über diesen Link ein kostenloses Disney-Plus-Testabo abschließen* und damit auch FILMSTARTS.de unterstützen.

    Ab heute gibt’s "Star Wars 9" auf Disney+, eine neue "Star Wars"-Serie und mehr!

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top