Mein Konto
    Wegen Corona: So kreativ wird die 7. Staffel "The Blacklist" zu Ende gebracht

    Weil das Corona-Virus die Schauspieler und Crew von „The Blacklist“ zur Heimarbeit zwang, wurde entschieden, die letzte Folge der aktuellen Staffel einfach teilweise zu animieren. Corona macht kreativ!

    NBC

    Fans der Krimiserie „The Blacklist“ werden diskutieren, ob diese Lösung gut war oder nicht – aber Fakt ist: Andernfalls hätten die Zuschauer wahrscheinlich deutlich länger aufs Staffelfinale warten müssen, das am 15. Mai 2020 auf NBC ausgestrahlt wird – und zwar in Teilen im Animationsstil einer Graphic Novel!

    Wie Entertainment Weekly schreibt, haben dazu alle Beteiligten von zuhause gearbeitet: Die Animationskünstler, die Cutter und natürlich die Schauspieler um James Spader und Megan Boone, die ihre Dialoge daheim aufgenommen haben. So sehen die animierten Sequenzen aus:

    SONY PICTURES TELEVISION via Entertainment Weekly
    SONY PICTURES TELEVISION via Entertainment Weekly

    Leicht verkürzte Season

    Statt 22 Folgen wird die aktuelle Season „The Blacklist“ nur 19 Episoden bekommen – mehr war halt wegen der Coronakrise und den damit verbundenen Einschränkungen auch in der Film- und Serienproduktion nicht drin. Wie oben bereits angerissen, wurde aber immerhin ein Teil der 19. Folge bereits gefilmt – es wird also auch Szenen geben, die so aussehen, wie die Zuschauer es gewohnt sind.

    Darum geht’s im Finale

    Ermittlerin Elizabeth Keen (Megan Boone) war wenig begeistert, als ihre Mutter, die Spionin Katarina Rostova (Laila Robins), zurück in ihr Leben trat. Aus taktischen Gründen schloss man sich zusammen, aber dieses Gemisch dürfte im Staffelfinale endgültig zur Explosion kommen, was nicht zuletzt auch an Verbrecher Raymond Reddington (James Spader) liegt...

    Die letzten beiden Folgen der siebten Staffel werden in den USA am 8. und 15. Mai ausgestrahlt. In Deutschland können die neuesten Folgen im englischen Original als Stream bei VOD-Anbietern wie Amazon* gekauft werden*. Netflix hat derzeit lediglich die ersten sechs Staffeln im Angebot.

    Die achte Staffel „The Blacklist“ ist für 2021 geplant.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top