Mein FILMSTARTS
The Blacklist
The Blacklist
In Produktion
läuft seit 2013 / 42min / Drama, Krimi, Thriller
Mit James Spader, Megan Boone, Diego Klattenhoff
Produktionsland USA
User-Wertung
4,2
Zum Trailer DVD
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Einst war Raymond Reddington (James Spader) ein angesehener Offizier der US Navy, heute gehört er zu den meistgesuchten Verbrechern der Welt – und das obwohl er vor 20 Jahren von der Bildfläche verschwunden ist. Umso überraschender ist es, dass Reddington eines Tages plötzlich im FBI-Hauptquartier in Washington D.C. aufkreuzt und sich den Beamten stellt. Als wäre dies noch nicht genug, bietet er dem FBI sogar an, seine kriminellen und terroristischen Kontakte zu liefern, die er über die Jahre auf seiner ganz persönlichen „Blacklist“ zusammengetragen hat. Seine einzige Bedingung dafür ist, dass er sich mit seinen Auskünften ausschließlich an die frisch gebackene Profilerin Elizabeth Keen (Megan Boone) wenden möchte. Die ist darüber zwar ebenso erstaunt wie ihre Vorgesetzten, spielt das Spiel zunächst aber mit. Doch nach und nach stellt sich heraus, dass Reddington einen ganz eigenen Plan verfolgt, in dem Elizabeth eine besondere Rolle zukommt...
6
Staffeln
111
Episoden
300
Fans
James Spader
Rolle: Raymond "Red" Reddington
Megan Boone
Rolle: Elizabeth Keen
Diego Klattenhoff
Rolle: Donald Ressler
Ryan Eggold
Rolle: Tom Keen
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder

Die neuesten Videos

The Blacklist - staffel 4 Trailer OV 2:12
The Blacklist - staffel 4 Trailer OV
The Blacklist - staffel 5 Trailer OV 1:14
The Blacklist - staffel 5 Trailer OV
"The Blacklist": Falsches Deutsch 1:10
"The Blacklist": Falsches Deutsch
Zeige die neuesten Videos
"The Blacklist: Redemption": So wurde das abgesetzte Spin-off noch zu einem Ende geführt
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 9. Mai 2018

"The Blacklist: Redemption": So wurde das abgesetzte Spin-off noch zu einem Ende geführt

Über ein Jahr nach seiner US-Premiere findet der „Blacklist“-Ableger „The Blacklist: Redemption“ nun auch endlich seinen...
"Blacklist": Nach dem Massenmord in Florida wird Schauspielerin Megan Boone in der Serie kein Gewehr mehr tragen
NEWS - Serien im TV
Montag, 26. Februar 2018

"Blacklist": Nach dem Massenmord in Florida wird Schauspielerin Megan Boone in der Serie kein Gewehr mehr tragen

Megan Boone spielt neben James Spader die zweiten Hauptrolle in der Krimi-Serie „Blacklist“. Allerdings will die Schauspielerin...
Neu auf Netflix im März: Mit "Auslöschung", "Black Swan", "Marvel's Jessica Jones", Marvel-Filmen und mehr
NEWS - DVD & Blu-ray
Freitag, 23. Februar 2018

Neu auf Netflix im März: Mit "Auslöschung", "Black Swan", "Marvel's Jessica Jones", Marvel-Filmen und mehr

Ein neuer Monat bricht an und das heißt wie immer: Neue Film- und Serienhighlights bei Netflix, die auf den Nutzer warten,...
Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
NEWS - Serien im TV
Freitag, 1. Dezember 2017

Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
21 News zu dieser Serie

User-Kritiken

Kino:
Anonymer User
5,0
Veröffentlicht am 08.04.16
Einfach nur der Hammer. Hut ab. Endlichmal eine hammer Serie ohne Zombies oder Ausserirdiche. TOP!!!!!!!!!
Nicole K.
Nicole K.

User folgen Lies die 4 Kritiken

5,0
Veröffentlicht am 22.06.18
WELTKLASSE!!!!!!!!!!!!!!!Erst dachte was soll das denn aber der Serienstart damals bis jetzt wie nah an der Wahrheitet dran wie skrupellos wirklich manche sind skurupt oder nicht aber keiner bringt es so trocken und Ehrlich rüber die rolle des Raymond R. wie er , und wenn wir es könnten und ehrlich sind sind ab einer gewissen summe oder Menschen sind wir alle bereit den einen Deal oder anderen einzugehen ! ich habe alles schon 2x gesehen und ü...
Mehr erfahren
Karl W.
Karl W.

User folgen Lies die 2 Kritiken

5,0
Veröffentlicht am 28.11.17
Super Serie! Reddington ist traumhaft gespielt von James Spader. Alleine deshalb zahlt es sich aus diese Serie zu sehen. Ich liebe die Serie, obwohl die Hauptdarstellerin meiner Meinung nach nicht mit Spader mithalten kann!
Conna H.
Conna H.

User folgen Lies die Kritik

5,0
Veröffentlicht am 12.07.17
Die Serie hat mich von Anfang an gefesselt. Ab dem ersten Moment war Red sympathisch und seine Art total faszinierend. Die Spannung hat immer wieder neue Höhepunkte. Fragen, die man sich stellt ziehen sich durch die Serie durch und man bekommt immer wieder kleine stücke der Wahrheit, die alles nur noch interessanter machen. Ich bin hin und weg von der Serie und kann es kaum erwarten endlich die fünfte Staffel sehen zu können.
Anita K
Anita K

User folgen Lies die Kritik

5,0
Veröffentlicht am 03.01.19
Ich kann nur sagen einfach PERFEKT!!! Ich kann diese Serie einfach nur weiterempfehlen, mal was anderes, man muss allderdings schon gut aufpassen um dann auch noch alles zu verstehen vor allem die Geschichte im Hintergrund, das könnte für manche ein Problem darstellen!
9 User-Kritiken

Wo kann ich diese Serie schauen?

Auf DVD/Blu-ray

Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Die Reaktion der Fans

  • Natascha P.
    Ich mag Megan Boone! Sie ist einzigartig! Wer was anderes behauptet hört wohl nur auf die Set Mitarbeiter! Für mich ist sie die geeignete Elizabeth Keen! Anmerkung wegen des Artikels in der Intouch vom 5. Juni Nr. 24 auf den Seiten 28/29!
  • Sascha H.
    Super Serie. Spanndend. Red ist phänomenal! Jetzt heisst weiter mit der 4. Staffel.
Kommentare anzeigen
Back to Top