Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Élite": Diese Stars sind in der 4. Staffel des Netflix-Hits nicht mehr dabei
    Von Tobias Mayer — 23.05.2020 um 08:59
    facebook Tweet

    Dass eine vierte Season „Élite“ kommen wird, war ziemlich klar. Nun wurde sie offiziell bestätigt. Gleichzeitig aber müssen sich Fans darauf einstellen, dass einige Schauspieler nicht zurückkehren werden, darunter Danna Paola.

    Netflix

    Die Arbeiten an einer vierten Staffel „Élite“ hatten längst begonnen, nur wurde die neue Season der spanischen Krimi-Schulserie vom offiziellen Twitter-Account bestätigt. Wer Spanisch kann oder schnell darin ist, englische Untertitel zu lesen, könnte mit dem dort geposteten Video seinen Spaß haben:

    Diese Schauspieler sind raus

    Wie das Branchenmagazin Deadline zusammengetragen hat, sind einige „Élite“-Stars in der vierten Staffel jedoch nicht mehr dabei. Zu den Aussteigern gehören:

    Zurückkehren aber werden:

    Die Veränderungen deuteten sich an

    Ohne groß zu spoilern: Wer die dritte Staffel „Élite“ geschaut hat, weiß, dass die Zeichen auf Veränderung stehen. Wir haben uns für einen Artikel bereits Gedanken darüber gemacht, worum es in Staffel 4 gehen könnte:

    3. Staffel "Élite": Das bedeutet das Finale für die 4. Staffel"

    Mit einer fünften Staffel „Élite“, in der die neue Richtung der vierten Season fortgeführt wird, ist zu rechnen. Noch ist aber nicht mal für Staffel 4 ein Starttermin bekannt. Ausgehend von den bisherigen Veröffentlichungsterminen sollten Fans nicht vor März 2021 damit rechnen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top