Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Das Abenteuer geht weiter: Deutscher Trailer zu "Bernie, der Delfin 2" – natürlich wieder mit "Hercules" Kevin Sorbo
    Von Björn Becher — 30.05.2020 um 14:02
    facebook Tweet

    Nachdem bereits „Bernie, der Delfin“ viele junge Zuschauer begeisterte, kommt nun „Bernie, der Delfin 2“. Hier ist der deutsche Trailer zum „Sommer voller Abenteuer“.

    In „Bernie, der Delfin 2: Ein Sommer voller Abenteuer“ freuen sich Kevin (Logan Allen) und Holly (Lola Sultan) auf einen wundervollen Sommer mit ihrem Delfin-Freund Bernie, der endlich in Sicherheit ist. Doch auch Fiesling Winston (Kevin Sorbo) kehrt wieder zurück – gibt sich als Hausmeister geläutert. Das ist aber nicht lange so. Doch Kevin, Holly und Bernie werden dieses Mal von dem verspielten Delfinweibchen Rascal und dem frechen Papagei Mango unterstützt…

    Wie schon Vorgänger „Bernie, der Delfin“ erscheint auch das Sequel direkt fürs Heimkino, wo vor allem jüngere Zuschauer auf ihre Kosten kommen, während die älteren sich vielleicht ein wenig über das erneute Wiedersehen mit dem durch die trashig-unterhaltsamen 90er-TV-Serie „Hercules“ und „Xena“ bekannten Kevin Sorbo freuen.

    Auf VoD ist „Bernie, der Delfin 2: Ein Sommer voller Abenteuer“ bereits u. a. bei Amazon Prime Video erhältlich*, DVD und Blu-ray gibt es ab dem 4. Juni 2020.*

    "Into The Beat": Im Trailer zum Tanzfilm wird die wilde Freiheit des Breakdance gefeiert

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top