Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neuer Netflix-Stoff vom "American Horror Story"-Erfinder: Deutscher Trailer zur 2. Staffel "The Politician"
    Von Markus Trutt — 15.06.2020 um 18:50
    facebook Tweet

    Kurz nach „Hollywood“ geht die Netflix-Offensive des „American Horror Story“- und „Glee“-Schöpfers Ryan Murphy noch im Juni 2020 in die nächste Runde – mit der zweiten Season der Comedyserie „The Politican“, zu der es nun einen Trailer gibt.

    The Politician - staffel 2 Trailer DF

    Regisseur, Autor und Produzent Ryan Murphy denkt gar nicht daran, es ruhig angehen zu lassen. Während er bei anderen Sendern in verschiedenen Funktionen aktuell noch mehrere Serien am Laufen hat (u.a. „American Horror Story“ und „American Crime Story“), entwickelt und produziert er im Rahmen eines fetten 300-Millionen Dollar-Vertrags gänzlich neue Formate inzwischen exklusiv für Netflix.

    Murphys erste Netflix-Arbeit „The Politician“, die er zusammen mit seinen „Glee“-Co-Schöpfern Ian Brennan und Brad Falchuk kreiert hat, geht am 19. Juni 2020 jetzt sogar schon in die zweite Staffel.

    Darum geht's in den neuen Folgen von "The Politician"

    Payton Hobart (Ben Platt) hat schon als Kind davon geträumt, US-Präsident zu werden. In der ersten Staffel von „The Politician“ galt es aber erst einmal, sich auf dem politischen Parkett seiner High School zu behaupten. Wie nach einem Zeitsprung am Ende der Season jedoch bereits angedeutet wurde, macht er in Staffel 2 nun aber auch in der „echten Welt“ ernst.

    So tritt er im New Yorker Senatswahlkampf gegen die langjährige Mehrheitsführerin Dede Standish (Judith Light) an – und hat sogar echte Chancen. Doch so leicht wollen sich Dede und ihre abgebrühte Stabschefin Hadassah Gold (Bette Midler) nicht geschlagen geben...

    Ryan Murphys nächste Netflix-Projekte

    Mit „The Politician“ und jüngst „Hollywood“ hat Ryan Murphy bereits zwei Serien für Netflix auf den Weg gebracht. Doch die nächsten sind schon längst in Arbeit.

    Am weitesten vorangeschritten sind dabei das „Einer flog über das Kuckucksnest“-Prequel „Ratched“ über die gleichnamige sadistische Krankenschwester (gespielt von „American Horror Story“-Veteranin Sarah Paulson) sowie die Miniserie „Halston“ über Mode-Designer Roy Halston Frowick mit Ewan McGregor in der Hauptrolle. Außerdem in Entwicklung: eine Serien-Adaption des preisgekrönten Musicals „A Chorus Line“.

    Wann die Serien starten, ist noch unklar, erst einmal können sich Murphy-Fans aber auf jeden Fall auf die „The Politician“-Fortsetzung freuen, zu der ihr den Trailer nachfolgend auch noch im englischen Original schauen könnt:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top