Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Alle drei "Fifty Shades Of Grey"-Filme kommen zurück ins Kino
    Von Tobias Mayer — 10.07.2020 um 15:45
    facebook Tweet

    Wer „Fifty Shades Of Grey“ sowie die Nachfolger „Gefährliche Liebe“ und „Befreite Lust“ (nochmal) im Kino sehen will, hat bei der Kette CinemaxX bald Gelegenheit dazu.

    Universal Pictures / Doane Gregory

    Teil 1 der erfolgreichen „Fifty Shades Of Grey“-Verfilmungen fanden wir ja noch ganz in Ordnung, anschließend hatten wir mit den Hochglanzadaptionen der Erotik-Beststeller wirklich keine Freude mehr.

    Aber wer das anders sieht oder selbst herausfinden möchte, wie er zur beliebten SM-Liebesgeschichte zwischen Christian Grey (Jamie Dornan) und Anastasia Steele (Dakota Johnson) steht, der sollte in einem CinemaxX-Kino vorbeischauen.

    Ab Mittwoch, dem 15. Juli 2020 zeigt die Kette alle drei Filme erneut auf der großen Leinwand: „Fifty Shades Of Grey“, „Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe“ und „Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust“.

    Ob ein Kino in eurer Nähe die Filme spielt, schaut ihr am besten auf www.cinemaxx.de nach. Die Karten kosten 4,99 Euro und sind im Vorverkauf erhältlich. Bitte beachtet beim Kinobesuch die Hygieneregeln, um eine Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern (Masken passen ja sowieso bestens zu den „Fifty“-Filmen).

    Falls ihr die Filme lieber zuhause streamen wollt: „Fifty Shades Of Grey“ ist im Abo von Sky Ticket enthalten.* Zuhause könntet ihr euch die Zeit dann auch mit einem lustigen Trinkspiel versüßen (macht man im Kino nicht, wo man niemanden stören will):

    50 Shots für Grey: Das FILMSTARTS-"Fifty Shades"-Trinkspiel

    *Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • WhiteNightFalcon
      Lach nein. Mal mehr mal weniger.
    • Quentino
      Sind das Trilogien, für die sich Frauen/Pärchen entscheiden würden? 😁
    • Quentino
      Frauen und Mädchen sind laut Umfragen die Entscheider, in welchen Film sie mit ihren männlichen Begleitern gehen. 😉
    • Klaus S aus S
      OMGhttps://media3.giphy.com/me...
    • Larry Lapinsky
      Ah okay, hab verstanden - hier erschien erst kein Bild, nur ein komischer Kommentar: Find & share a GIF ...)... Diese GIFs - jetzt weiß ich, wie das heißt (!) werden allerdings ziemlich inflationär eingesetzt in letzter Zeit ... Manche sind ja schon witzig, dennoch hoffe ich, dass das nicht die Zukunft der Kommentarspalten ist ...
    • Larry Lapinsky
      Ein Virus kommt selten allein. Und kommt auch gern ein 2. Mal ... Aber Frauen fahren darauf ja ab wie Fliegen auf die ... wie man weiß. Wird bestimmt ein Erfolg. Na ja, Kino ist zur Zeit einfach nichts - ich geh vielleicht nächste Woche mal in Undine. Eigentlich wollte ich keine insg. 40 km dafür fahren, aber um wenigstens nach 4 Monaten mal wieder was auf der großen Leinwand zu sehen, wohl doch. Aber bei dem Angebot wird es bis zum übernächsten Mal dann wohl wieder geraume Zeit dauern ... Vielleicht sind Landfrauenfilm-Wiederholungen da das beste Mittel für die Kinos, sich vor der Komplett-Pleite zu retten ...
    • モノクマ
      https://media1.giphy.com/me...Ab ins Spielzimmer, Xbox spielen.
    • Doom
      Hä, ich dachte die Kinos brauchen Geld?
    • Dennis Beck
      Die Filme waren sehr erfolgreich und sind bei gewissen Leuten in guter Erinnerung geblieben. Ich will die Shades-Trilogie jetzt nicht verteidigen (vor allem qualitativ), aber die Dinger locken tatsächlich Besucher an. Alles, was den Kinos gut tut, zählt ;)
    • Dennis Beck
      Ich muss sagen, die Reihe steigert sich von Teil zu Teil. So furchtbar ich den ersten fand, so ein Guilty Pleasure wurden die anderen beiden Filme für mich. Ich finde die Trilogie gar nicht so schlecht. https://media3.giphy.com/me...
    • Sentenza93
      https://media2.giphy.com/me...
    • WhiteNightFalcon
      Irgendwie fallen mir da locker 20 Filmtrilogien ein, die besser geeignet wären. 😬
    • Rockatansky
      Die scheinen aus irgendeinem Grund Gefallen an leeren Kinosesseln gefunden zu haben...
    • greekfreak
      https://media1.giphy.com/me...
    Kommentare anzeigen
    Back to Top