Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Alle drei "Fifty Shades Of Grey"-Filme kommen zurück ins Kino
    Von Tobias Mayer — 10.07.2020 um 15:45
    facebook Tweet

    Wer „Fifty Shades Of Grey“ sowie die Nachfolger „Gefährliche Liebe“ und „Befreite Lust“ (nochmal) im Kino sehen will, hat bei der Kette CinemaxX bald Gelegenheit dazu.

    Universal Pictures / Doane Gregory

    Teil 1 der erfolgreichen „Fifty Shades Of Grey“-Verfilmungen fanden wir ja noch ganz in Ordnung, anschließend hatten wir mit den Hochglanzadaptionen der Erotik-Beststeller wirklich keine Freude mehr.

    Aber wer das anders sieht oder selbst herausfinden möchte, wie er zur beliebten SM-Liebesgeschichte zwischen Christian Grey (Jamie Dornan) und Anastasia Steele (Dakota Johnson) steht, der sollte in einem CinemaxX-Kino vorbeischauen.

    Ab Mittwoch, dem 15. Juli 2020 zeigt die Kette alle drei Filme erneut auf der großen Leinwand: „Fifty Shades Of Grey“, „Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe“ und „Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust“.

    Ob ein Kino in eurer Nähe die Filme spielt, schaut ihr am besten auf www.cinemaxx.de nach. Die Karten kosten 4,99 Euro und sind im Vorverkauf erhältlich. Bitte beachtet beim Kinobesuch die Hygieneregeln, um eine Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern (Masken passen ja sowieso bestens zu den „Fifty“-Filmen).

    Falls ihr die Filme lieber zuhause streamen wollt: „Fifty Shades Of Grey“ ist im Abo von Sky Ticket enthalten.* Zuhause könntet ihr euch die Zeit dann auch mit einem lustigen Trinkspiel versüßen (macht man im Kino nicht, wo man niemanden stören will):

    50 Shots für Grey: Das FILMSTARTS-"Fifty Shades"-Trinkspiel

    *Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top