Mein Konto
    Megan Fox vs. Killer-Löwe: Trailer zum Action-Thriller "Rogue"

    In „Rogue“ bekommt es „Transformers“-Star Megan Fox inmitten schießwütiger Rebellen und blutrünstiger Löwen gleich mit zwei tödlichen Gefahren zu tun. Nun gibt es den ersten Trailer zum Action-Thriller.

    Als Anführerin eines abgebrühten Söldnerteams führt ihr neuester Einsatz die toughe Soldatin Samantha O’Hara (Megan Fox) nach Afrika, wo sie die Tochter eines Gouverneurs aus den Fängen von Terroristen befreien soll. Doch die Mission läuft nicht nach Plan und so sieht sich die Truppe auf der Flucht vor den Geiselnehmern gezwungen, auf einer abgelegenen Farm unterzutauchen.

    Doch dort erwartet sie bald noch eine ganz andere Bedrohung: Eine hungrige Löwin macht gnadenlos Jagd auf die Eindringlinge...

    Rogue“ wird in den USA am 28. August 2020 als VoD und wenige Tage später dann auch auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Ob und wann der neue Film von M.J. Bassett („Silent Hill: Revelation“, „Ash Vs. Evil Dead“) in Deutschland erscheint, ist hingegen noch nicht bekannt.

    Koreanische Kriegsfilm-Action mit Megan Fox: Deutscher Trailer zu "Bataillon der Verdammten"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top