Mein Konto
    Gute Nachrichten für "Suits"-Fans: Spin-off "Pearson" kommt endlich nach Deutschland

    Während sich Netflix-Abonnenten noch ein wenig gedulden müssen, bis es mit „Suits“ weitergeht, dürfen sich Fans der Serie dennoch auf baldigen Nachschub freuen – das Spin-off „Pearson“ kommt endlich ins deutsche Fernsehen.

    Eddy Chen/USA Network

    Seit dem 18. Juli 2020 gibt es die achte Staffel „Suits“ endlich auf Netflix zu sehen – oder zumindest einen Teil davon. Während zehn Episoden der jüngsten Season nämlich auf der Streaming-Plattform zum Abruf bereitstehen, lassen die restlichen sechs Folgen vorerst noch auf sich warten. Und sollte man die Veröffentlichung genauso handhaben wie bei Staffel 7, geht es sogar erst im Frühjahr 2021 weiter.

    Eingefleischte Fans der Schlipsträger dürften mit dem letzte Woche servierten Serien-Happen vermutlich auch schon wieder durch sein. Aber keine Sorge, allzu lange sitzt ihr nicht auf dem Trockenen – denn Nachschub ist bereits auf dem Weg:

    Das „Suits“-Spin-off „Pearson“ läuft ab dem 21. September 2020 endlich auch in Deutschland.

    Universal TV zeigt die Serie als deutsche TV-Premiere und wird dann immer montags ab 21.00 Uhr eine Doppelfolge ausstrahlen. Mit dem Original-Trailer könnt ihr euch schon jetzt mal ein ungefähres Bild von der Serie machen:

    Darum geht’s in "Pearson"

    Tapetenwechsel im Serienformat: Während sich die Originalserie um eine Anwaltskanzlei in New York dreht, geht es im Spin-off nach Chicago – wo es ein Wiedersehen mit einer alten Bekannten gibt.

    Im Zentrum von „Pearson“ steht nämlich die titelgebende und aus „Suits“ bekannte Anwältin Jessica Pearson (Gina Torres), die sich mit gnadenlosen Machtkämpfen und Korruption herumschlagen muss, während sie für die hilferingenden Bürger eintritt.

    Nach Staffel 1 ist auch schon wieder Schluss

    Allzu sehr anfreunden solltet ihr euch mit dem „Suits“-Ableger nicht. Während es die Originalserie immerhin auf neun Staffeln brachte (eine zehnte soll nicht mehr folgen), wurde „Pearson“ nach nur einer Staffel auch schon wieder eingestellt.

    Und da diese auf gerade einmal zehn Folgen kommt und Universal TV immer zwei davon direkt hintereinander zeigt, steigt nach fünf Wochen Ende Oktober auch schon das Staffel- bzw. Serienfinale.

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top