Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    4. Staffel "Good Girls" auf Netflix: Wann und wie geht es weiter?
    Von Tobias Mayer — 29.07.2020 um 11:45
    facebook Tweet

    Die 3. Season „Good Girls“ hat nur elf Folgen und ist damit etwas kürzer als die vorherige Staffel der Serie, die in Deutschland auf Netflix zu sehen ist. Die restliche Geschichte der verkürzten dritten Season wird in Staffel 4 nachgeliefert.

    NBC

    Good Girls“ auf Netflix (nicht zu verwechseln mit „Good Girls Revolt“ auf Amazon Prime Video) ist keine Exklusivproduktion des Streaminggiganten, sondern entsteht unter dem Dach des US-Senders NBC. Allerdings zeigt Netflix die Serie in Deutschland als exklusive Erstausstrahlung und viele Netflix-Zuschauer fragen sich hierzulande, wann die vierte Staffel der Krimi-Dramedy über drei kämpferische Mütter erscheint.

    Staffel 4 wohl Mitte 2021

    Die vierte Season „Good Girls“ ist zwar angekündigt, hat bisher jedoch kein offizielles Veröffentlichungsdatum. Wenn wir uns die bisherigen US-Startdaten 2018 bis 2020 ansehen und berücksichtigen, dass Netflix in Deutschland zwischen drei und fünf Monate später dran war, ist zwischen Ende Mai bis Ende Juli 2021 mit Staffel 4 zu rechnen.

    Staffel 4 mit ursprünglich geplanter Story für Season 3

    Die dritte Staffel „Good Girls“ hat elf Episoden, aber es waren mehr vorgesehen, bis die Corona-Epidemie den Machern (wie so vielen anderen Menschen auch) ihre Planung versaute. Die aktuelle Season endet also offener, als es beabsichtigt war. Allerdings soll die ausstehende Geschichte aus Staffel 3 in der vierten Season nachgeliefert werden. Die könnte darum länger werden denn je.

    Bis 2021 ist es noch etwas hin. Was ihr schon im August 2020 neu auf Netflix streamen könnt, haben wir in einer Übersicht für euch zusammengetragen:

    Neu bei Netflix im August 2020: Ein echter Skandalfilm, "Aquaman" und mehr

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top