Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zur Kino-Komödie "Made in Italy": Liam Neeson spielt an der Seite seines Sohnes
    Von Tobias Mayer — 02.08.2020 um 11:01
    facebook Tweet

    Hollywood-Star Liam Neeson und sein ebenfalls schauspielernder Sohn Micheál Richardson spielen Vater und Sohn, die in Italien ein baufälliges Landhaus auf Vordermann bringen sollen. Hier ist der Trailer zu „Made in Italy“:

    Ob die Vater-Sohn-Geschichte in „Made in Italy“ Ähnlichkeiten hat mit der echten Vater-Sohn-Geschichte zwischen den Schauspielern Liam Neeson und Micheál Richardson, wissen wir nicht. Jedenfalls haben die beiden entschieden, gemeinsam in einem Film zu spielen, in dem ein Künstler namens Robert (Neeson) und sein entfremdeter Sohn Jack (Richardson) vor sommerlich-italienischer Kulisse wieder zueinander finden:

    Robert und Jack reisen in die Toskana, wo sie schnell das Haus verkaufen wollen, das Robert von seiner Ehefrau geerbt hat. Die Renovierung läuft nicht nach Plan (also weder die des Hauses, noch die der Beziehung von Vater und Sohn), aber die italienische Sonne, viele Oliven und die bezaubernde lokale Köchin Natalia (Valeria Bilello) werden schon dafür sorgen, dass am Ende alles gut wird.

    Made in Italy“ läuft ab 3. September 2020 in den Kinos.

    Freunde der Originalfassung können hier die englischsprachige Version des Trailer ansehen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • niman7
      Die neue Stimme passt gar nicht :(
    • chunkymonkey
      was für ein Müll
    • WhiteNightFalcon
      Wirkt etwas wie ein Mix aus einem etwas moderater gehaltenen, Geschenkt ist noch zu teuer mit Tom Hanks und Ein gutes Jahr mit Russel Crowe. Aber mir gefällt es.Und Liam mal ohne Knarre ist erfrischend.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top