Mein Konto
    Familienunterhaltung mit knuffigen Tieren: Deutscher Trailer zu "Ooops! 2 – Land in Sicht"

    Noch nie von Nestriern und Grymps gehört? Tatsächlich sind diese Tiere aus den „Ooops!“-Filmen frei erfunden, aber dafür sehr knuffig! In „Ooops! 2 - Land in Sicht“ erleben sie jetzt neue Abenteuer – mehr erfahr ihr im Trailer:

    In „Ooops! Die Arche ist weg...“ ist dem kleinen Nestrier Finny und dem Grymp-Mädchen Leah einfach mal die Arche Noah vor der Nase weggefahren. Letztendlich haben es die beiden dann aber doch noch auf das Schiff geschafft und dort ihre Eltern wiedergetroffen. Aber auch auf der Arche selbst ist es mit den Abenteuern des Duos noch nicht vorbei und deshalb kommt jetzt die Fortsetzung „Ooops! 2 - Land in Sicht“!

    Die Arche dümpelt nämlich schon seit geraumer Zeit auf dem Meer rum und langsam werden an Bord die Nahrungsreserven knapp. Finnys Papa Dave (Christian Ulmen) und Leahs Mama Kate sind die Köche an Bord, haben aber nicht mehr viel, was sie in die Töpfe werfen könnten. Als wär die Situation nicht schon ernst genug, werden Finny und Leah bei einem Sturm auch noch von Bord gefegt, können sich aber auf ein Floß retten.

    Doch das sehen sie als Chance: Vielleicht stoßen sie ja auf Land und können Futter für die Tiere auf der Arche besorgen? Turbulente Abenteuer stehen ihnen bevor!

    Bei der Animationsfilm-Fortsetzung „Ooops! 2 - Land in Sicht“ sind als Sprecher u. a. auch noch Janin Ullmann und Tim Mälzer dabei, der Kinostart ist am 24. September 2020.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top