Mein Konto
    Harry Styles startet nach "Dunkirk" nun auch als Schauspieler durch: Noch eine große neue Rolle für den Superstar

    Für Musik-Superstar Harry Styles war Christopher Nolans „Dunkirk“ das Sprungbrett auf die große Leinwand. Erst Jahre später knüpft er nun daran an, so wohl auch mit dem LGBTQ-Drama „My Policeman“.

    Warner Bros.

    Erst vor wenigen Tagen wurde der „One Direction“-Sänger Harry Styles für seine erste Hauptrolle nach seinem eher kleinen Auftritt in Christopher Nolans „Dunkirk“ von 2017 verpflichtet. Er wird in Olivia Wildes („Booksmart“) neuem Film „Don’t Worry Darling“ mitspielen. Jetzt scheint sich der Musiker einen zweiten wichtigen Job geschnappt zu haben.

    Wie Collider berichtet, wird Styles eine der Hauptrollen in der Roman-Verfilmung „My Policeman“ (in Deutschland: „Der Liebhaber meines Mannes“) übernehmen. Er soll den homosexuellen Polizeibeamten Tom spielen, der sich in einen Mann verliebt, aber eine Frau heiratet. Die weibliche Hauptrolle soll von Lily James („Yesterday“) gespielt werden.

    Bethan Roberts’ US-Bestseller aus dem Jahr 2014 wird von „Philadelphia“-Autor Ron Nyswaner adaptiert. Auf dem Regie-Stuhl wird Michael Grandage, der für seine Arbeit im Theater bereits mit einem Tony Award ausgezeichnet wurde, Platz nehmen. Amazon Studios hat sich den Film in einem Bieterverfahren gesichert.

    Darum geht es in "Der Liebhaber meines Mannes"

    „Der Liebhaber meines Mannes“ spielt in den 1950er-Jahren an der englischen Küste in Brighton. Die Lehrerin Marion (James) lernt den Polizeibeamten Tom (Styles) kennen und verliebt sich auf den ersten Blick. Tom hat allerdings ein Auge auf den Museums-Kurator Patrick geworfen – eine Liebe, die in den 50er-Jahren einfach nicht sein darf. Tom und Marion heiraten, doch Patrick wird Teil dieser Beziehung.

    Die Verfilmung wird in den 90er-Jahren von Tom und Marion in Rückblicken erzählt. Sie holen einen kranken Patrick zu sich nach Hause und versuchen ihn daran zu erinnern, wie es damals in ihren Jugendjahren in Brighton war.

    Wer in die Rolle von Patrick schlüpfen wird, ist bisher nicht klar. Auch einen Termin für den Kinostart gibt es bisher nicht. Da die Dreharbeiten zu Olivia Wildes „Don’t Worry Darling“ noch im Herbst 2020 starten sollen, muss die Arbeit an „My Policeman“ sicher noch warten.

    Wer das Buch zum Film lesen will, hat also noch viel Zeit. „Der Liebhaber meines Mannes“ ist unter anderem bei Amazon erhältlich*.

    Erste Rolle nach "Dunkirk"-Debüt: Superstar ersetzt Shia LaBeouf

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top