Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Überraschung: Der Trailer zur 2. Staffel der "Jurassic World"-Serie auf Netflix ist da
    Von Tobias Mayer — 09.10.2020 um 16:07
    facebook Tweet

    „Jurassic World 3“ wurde gerade erst von 2021 auf 2022 verschoben, aber das Dino-Franchise wird nächstes Jahr trotzdem ausgebaut. Hier ist der Teaser zur zweiten Staffel der Netflix-Animationsserie „Jurassic World: Neue Abenteuer“:

    Im Kino sind die Dinos zwar nicht vom Aussterben bedroht, dicke kam es für sie aber allemal, als diese Woche zunächst die Verschiebung von „Jurassic World 3: Dominion“ um ein Jahr auf den 9. Juni 2022 verkündet und direkt danach bekannt wurde, dass die Dreharbeiten gestoppt werden mussten (Corona!). Im Habitat Netflix allerdings sind die Lebensbedingungen für Dinosaurier derzeit allerdings viel besser:

    Die erste Staffel der Animationsserie „Jurassic World: Neue Abenteuer“ über eine Gruppe Kids auf der originalen Dinozuchtinsel Isla Nublar ist im September 2020 sehr erfolgreich auf Netflix angelaufen – und sie wird 2021 mit einer zweiten Season fortgesetzt. Worum es da genau geht, wissen wir nicht, aber das Motto „Die neue Jagdsaison beginnt“ lässt darauf schließen, dass die Kids noch längst nicht über den Berg sind.

    Die Serie hat eine Chance verdient

    Was haben wir in der Redaktion gelästert, als es den groben, steifen Animationsstil der Serie in den Trailern zur ersten Season zu sehen gab. Die liebe Kollegin Annemarie Havran hat sich dann geopfert, tatsächlich die ganze Staffel zu schauen – und war durchaus angetan vom „Jurassic“-Flair der Serie, von den jungen Figuren und ja, auch von den Dino-Animationen:

    Die Serie ist längst nicht so mies, wie sie im Trailer aussah

    In der ersten Staffel „Jurassic World: Neue Abenteuer“ reist eine Gruppe Jugendlicher zu eine Camp auf die Isla Nublar, dem Schauplatz von u.a. „Jurassic Park“ und „Jurassic World“. Was ein Abenteuer zu werden verspricht, wird zu einem Überlebenskampf, den sich zumindest ganz kleine Zuschauer besser nicht ansehen sollten...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top