Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Grey's Anatomy" bei RTL und nicht bei ProSieben: Ab sofort könnt ihr alle Folgen der 15. Staffel streamen
    Von Annemarie Havran — 04.12.2020 um 07:10
    facebook Tweet

    „Grey’s Anatomy“-Fans lieben das Drama rund um Meredith, Alex und Co. – und davon gibt es auch in Staffel 15 mehr als genug! Ab heute könnt ihr Season 15 komplett bei TVNOW streamen. Wir liefern euch einen Ausblick auf die Highlights der Staffel.

    ABC

    Die 15. Staffel der Erfolgs-Serie „Grey’s Anatomy“ ganz gemütlich und zeitlich so schauen, wie es einem persönlich am besten passt: Das ist ab heute im Stream möglich!

    TVNOW präsentiert ab sofort die 15. Staffel des Arztserien-Dauerbrenners im Streaming-Abo.

    Wer die 25 Folgen der 15. Season im Fernsehen auf ProSieben verpasst hat, kann also ab jetzt beim Streamingdienst von RTL ganz bequem selbst entscheiden, wann und in welchem Tempo er sich die neuen Dramen rund um Meredith Grey (Ellen Pompeo) und Co. reinzieht.

    ›› "Grey’s Anatomy" Staffel 15 auf TVNOW*

    Wenn ihr hingegen noch gar nicht mit der Serie vertraut seid, aber auch nur Gutes gehört habt und deshalb mal von Beginn an reinschauen wollt – die Staffeln 1 - 14 sind ebenfalls auf TVNOW verfügbar:

    ›› "Grey’s Anatomy" Staffeln 1 - 14 auf TVNOW*

    Diese Highlights erwarten euch in Staffel 15

    Auch die 15. Staffel der Serie rund um die Belegschaft des Grey Sloan Memorial Hospital ist wieder pickepackevoll mit dramatischen Momenten, unglaublichen Patient*innen-Geschichten und natürlich Liebe, Leid und Herzschmerz. Auf die folgenden Highlights könnt ihr euch in Staffel 15 freuen:

    Meredith und DeLuca: „Grey’s Anatomy“-Fans wünschen ihrer Heldin Meredith seit dem Tod ihres „McDreamy“ Derek Shepherd (Patrick Dempsey) nichts mehr als eine neue Liebe. Findet sie die nun in ihrem Kollegen Andrew DeLuca (Giacomo Gianniotti)?

    Auf jeden Fall knistert es zwischen den beiden ganz gewaltig und ihr könnt euch in Staffel 15 auf jede Menge heißer Szenen freuen! Ob es zum Happy End kommt, verraten wir aber natürlich nicht…

    ABC
    Andrew DeLuca (Giacomo Gianniotti) und Meredith Grey (Ellen Pompeo) verstehen sich gut...

    Teddy: Die Bombe über ihre Schwangerschaft ließ Dr. Teddy Altman (Kim Raver) bereits im Finale von Staffel 14 platzen. Nach ihrer Rückkehr ans Grey Sloan ist sie in Staffel 15 nun eine der Hauptfiguren und es darf fleißig gerätselt werden: Wann wird sie es dem Kindsvater sagen?

    Denn das ist Owen Hunt (Kevin McKidd), mit dem sie eine lange und komplizierte Freundschafts- und Liebesgeschichte verbindet – der aber aktuell mit Kollegin Amelia Shepherd (Caterina Scorsone) liiert ist! Aber auch ein neuer Mann bringt Teddys Herz in Staffel 15, der „Staffel der Liebe“, zum Glühen: Neurochirurg Tom Koracick (Greg Germann)…

    Dr. Nico Kim: Neuzugang Dr. Nico Kim (Alex Landi) ist der erste offen schwul lebende männliche Arzt in „Grey’s Anatomy“, nachdem es mit Dr. Callie Torres (Sara Ramirez) und Dr. Arizona Robbins (Jessica Capshaw) bereits zwei lesbische Ärztinnen gab. Und es wäre nicht die „Staffel der Liebe“, wie Season 15 von den Machern getauft wurde, wenn nicht auch auf Nico eine romantische Story warten würde…

    ABC
    Dr. Nico Kim (Alex Landi, rechts) und sein Kollege Dr. Levi Schmitt (Jake Borelli)

    Alex und Jo: Am Ende von Staffel 14 haben sich Dr. Alex Karev (Justin Chambers) und Dr. Jo Wilson (Camilla Luddington) endlich das Ja-Wort gegeben. Nun planen die beiden eine Familie, doch dann kommt ein weiteres düsteres Geheimnis aus Jos Vergangenheit ans Licht, das das junge Glück auf eine harte Probe stellt...

    Thatcher Grey ist zurück: Wer hätte gedacht, dass wir Meredith‘ leiblichen Vater Thatcher Grey (Jeff Perry) noch einmal sehen würden? Immerhin war er seit der siebten Staffel nicht mehr dabei und tauchte nicht einmal auf, als seine andere Tochter Lexie (Chyler Leigh) am Ende der achten Staffel bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. Seine Rückkehr wurde bereits vor dem Start von Staffel 15 bekannt – und wir verraten nur so viel: Sie wird hochdramatisch!

    RTL verarscht den Netflix-Megahit "365 Days": Der Sex-Schwachsinn hat es nicht anders verdient!

    *Aufgrund einer Content-Partnerschaft mit TVNOW werden Verlinkungen zum Partner getrackt und Filmstarts erhält ggf. eine Provision für Link-Klicks oder Abo-Abschlüsse.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top