Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zum neuen Action-Reißer mit Liam Neeson: In "Honest Thief" heißt's mal wieder einer gegen alle!
    Von Daniel Fabian — 14.01.2021 um 11:00
    facebook Tweet

    Liam Neeson macht, was er am besten kann – und stellt sich im deutschen Trailer zu „Honest Thief“ einmal mehr jedem in den Weg, der ihm an den Kragen will. Der Action-Thriller erscheint am 28. Januar 2021 fürs Heimkino.

    Auch wenn er langsam auf die 70 zugeht, sind es seit „96 Hours“ immer wieder seine jüngeren Widersacher, die er ziemlich alt aussehen lässt – und auch in „Honest Thief“ dürfte uns eine weitere One-Man-Show von Liam Neeson erwarten. Im deutschen Trailer zum neuen Action-Thriller von „Ozark“-Autor Mark Williams ist mit dem 68-jährigen Nordiren nämlich einmal mehr nicht gut Kirschen essen…

    Wer von Neesons Action-Reißern einfach nicht genug bekommen kann, muss sich übrigens auch gar nicht allzu lange gedulden, um seine jüngste Einer-gegen-alle-Mission in voller Länge sehen zu können: „Honest Thief“ erscheint bereits am 28. Januar 2021 auf diversen Streaming-Plattformen wie unter anderem Amazon Prime Video (nachdem er in den USA 2020 noch ins Kino kam).

    Wer den Film auf keinen Fall verpassen will, kann ihn schon jetzt auf seine Watchlist packen. Euch erwarten unter anderem Jai Courtney („Suicide Squad“), die unter anderem aus „Grey’s Anatomy“ bekannte Kate Walsh, „Terminator 2“-Schurke Robert Patrick und Anthony Ramos („Hamilton“):

    ›› "Honest Thief" bei Amazon Prime Video*

    Darum geht’s in "Honest Thief"

    Tom Dolan (Liam Neeson) hat sich als gewiefter Bankräuber über die Jahre ein kleines Vermögen zusammengeklaut – erwischt wurde er nie. Als er sich eines Tages jedoch in Annie Wilkins (Kate Walsh) verliebt, die die Lagerhalle betreut, in der Dolan seine Beute versteckt hat, beschließt er, seine kriminelle Vergangenheit ein für alle mal sich zu lassen.

    Er will einen Deal mit dem FBI eingehen und hofft auf Strafminderung, wenn er die gestohlenen neun Millionen Dollar zurückgibt. Doch die Übergabe verläuft nicht nach Plan: Denn die korrupten FBI-Agenten Nivens (Jai Courtney) und Hall (Anthony Ramos) wollen den einstigen Verbrecher übers Ohr hauen, ihm den Mord an ihrem Vorgesetzten (Robert Patrick) unterschieben und mit der Kohle verschwinden. Aber Dolan hat nicht vor, sie damit durchkommen zu lassen...

    Für Originalton-Enthusiasten haben wir hier auch noch den englischen Kinotrailer zu „Honest Thief“:

     

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top