Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Abgefahren, blutig und mit Nicolas Cage: Der völlig durchgeknallte Trailer zu "Willy's Wonderland"
    Von Björn Becher — 15.01.2021 um 19:47
    facebook Tweet

    Fans von Nicolas Cage dürfen sich auf den absoluten Irrsinn mit ihrem Lieblingsschauspieler freuen. Denn im Horror-Actionfilm „Willy's Wonderland“ darf der scheinbar so richtig schön freidrehen. Das deutet zumindest der durchgeknallte Trailer an.

    Weil er kein Geld hat, um sein Auto zu reparieren, lässt sich ein Mann, der sich nur der Hausmeister (Nicolas Cage) nennt, auf einen scheinbar einfachen Deal ein: Sein Auto wird in Ordnung gebracht, wenn er dafür eine Nacht im verlassenen und heruntergekommenen Vergnügungspark Willy's Wonderland sauber macht.

    Dort findet er bald heraus, dass der Park ein düsteres Geheimnis hegt. Den in der Nacht erwachen die animatronischen Figuren zum Leben und wollen töten. Er wurde als scheinbar leichtes Opfer in eine Falle gelockt. Doch ein solches ist er nicht, denn es zeigt sich bald, dass nicht er mit den nach Blut gierenden Monstern eingesperrt ist, sondern diese mit ihm.

    Denn dieser Hausmeister weiß sich zu wehren und macht es sich zur Aufgabe, ein Monster nach dem anderen zu besiegen...

    Wann erscheint "Willy's Wonderland"?

    In den USA und Großbritannien soll „Willy's Wonderland“ ab dem 12. Februar 2021 sowohl in ausgewählten Kinos, die geöffnet sind, sowie parallel auch digital über VoD-Anbieter wie Amazon und iTunes veröffentlicht werden. Noch wissen nicht, ob der Film dann auch zeitnah in Deutschland ebenfalls als VoD abgerufen werden kann.

    Im knallharten Trailer zum Action-Wahnsinn "Jiu Jitsu" kämpft Nicolas Cage gegen Aliens

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top