Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Noch mehr Monster-Action: Neuer Trailer zu "Godzilla Vs. Kong"
    Von Björn Becher — 08.02.2021 um 09:51
    facebook Tweet

    Nach langer, langer, sehr langer Wartezeit gab es kürzlich endlich den ersten Trailer zu „Godzilla Vs. Kong“. Nun gibt es aus Japan noch einen neuen Trailer, der den Fokus auf das liegt, was die meisten sehen wollen: Monster-Action!

    Der neue japanische Trailer beginnt zwar mit bekannten Szenen aus dem deutschen Trailer zu „Godzilla Vs. Kong“, hat aber nicht so viel Story-Einführung, sondern kommt direkt auf den Punkt. Schon nach wenigen Sekunden geben sich Godzilla und King Kong gegenseitig eins auf die Mütze – und das ist dann auch das dominierende Thema für die gesamte restliche Laufzeit des Videos.

    Schließlich dürfte das Gros der Fans einen Kinobesuch vor allem planen, um diese beiden Kultmonster im direkten Duell zu sehen. Die Story dahinter ist wohl eher sekundär.

    Trailer zur neuen "Godzilla"-Serie auf Netflix: Nach "King Of Monsters" gibt's noch mehr vom Kult-Monster

    Trotzdem gibt es sie: Die Erde wurde bekanntlich von Titanen überrannt (siehe „Godzilla: King Of Monsters“) und die Menschen wollen nun auch Kong als Kämpfer für ihre Seite rekrutieren. Doch dann greift Godzilla an, der wirkt als wäre er irgendwie fremdgesteuert...

    Godzilla Vs. Kong“ soll am 25. März 2021 in die deutschen Kinos kommen. Regie führt Adam Wingard („You’re Next“). Vor der Kamera sehen wir unter anderem Alexander Skarsgård, Eiza Gonzalez, Rebecca Hall, Shun Oguri, Demian Bichir, Kyle Chandler und „Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown.

    Trailer zu M. Night Shyamalans neuem Horrorfilm "Old": Ihr werdet nie wieder an den Strand gehen!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top