Mein Konto
    Brutaler Überlebenskampf in der Wildnis: Deutscher Trailer zu "Legacy"

    Ein Vater, ein Sohn, ein Auftragskiller und ein Agent treffen sich bei einem Überlebenskampf in der Wildnis: Hier ist der deutsche Trailer zu „Legacy – Tödliche Jagd“.

    Frank (Louis Mandylor) und sein Adoptivsohn Jake (Renton Pexa) wollen einen entspannten Jagdausflug unternehmen. Doch unterwegs bemerken sie plötzlich, dass sie in das Visier eines Auftragskillers geraten sind, der für den Drogenboss Boranovic (Elya Baskin) Zeugen aus dem Weg räumen soll. Während sich in der Wildnis ein Kampf ums Überleben entspinnt, mischt sich auch noch FBI-Agent Gray (Luke Gross) ein, der die Wahrheit über Jakes leiblichen, kriminellen Vater kennt…

    „Legacy – Tödliche Jagd“ erscheint am 23. April auf DVD und Blu-ray und ist bereits jetzt als Video on Demand erhältlich.

    ›› "Legacy - Tödliche Jagd" bei Amazon*

    Spannung oder Trash?

    Der Plot von „Legacy“ hört sich zunächst einmal nach einem durchaus intensiven Katz-und-Maus-Spiel an, gerade aufgrund seines eher reduzierten Szenarios. Obwohl bei Regisseur R. Ellis Frazier eine gesunde Skepsis vielleicht angebracht ist! Frazier hat bislang noch keine sonderlich nennenswerten Filme hervorgebracht und fiel bei Publikum und Kritik größtenteils durch.

    Seine Actionfilme wie etwa „La Linea 2 – Drogenkrieg in Mexiko“ oder zuletzt „Larceny“ und „Misfire“ sind hierzulande direkt für das Heimkino oder bei Netflix erschienen.

    Für „Legacy“ hat sich R. Ellis Frazier mit Luke Goss in der Rolle des FBI-Agenten einen einigermaßen bekannten Action-Darsteller ausgesucht. Goss kennt man unter anderem aus „Blade II“ oder auch „Hellboy 2“, in dem er Prinz Nuada verkörperte. Und auch Louis Mandylor, der in „Legacy“ den Vater Frank spielt, ist kein gänzlich unbekanntes Gesicht, war er doch beispielsweise als Sheriff in „Rambo 5: Last Blood“ zu sehen.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top