Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Uncut-Highlight diese Woche neu im Heimkino: Deutscher Trailer zur Splatter-Granate "Psycho Goreman"
    Von Daniel Fabian — 22.02.2021 um 20:00
    facebook Tweet

    Nachdem er 2020 bereits das Publikum beim Fantasy Filmfest begeisterte, landet „Psycho Goreman“ am 25. Februar endlich auch im Heimkino – komplett ungekürzt als limitierte Mediabook-Edition. Hier ist der deutsche Trailer zum irren Splatter-Spaß:

    Nur weil in einem Film eimerweise Blut fließt, muss das noch lange nicht heißen, dass man sich dabei gleich vor Angst in die Hosen macht. Oberstes Ziel eines jeden Fun-Splatters ist es jedenfalls, vor allem Spaß zu bereiten. Und ja, dieses Soll erfüllt „Psycho Goreman“ ganz zweifellos!

    Wenn ihr mit übernatürlich angehauchten und völlig irren Metzelorgien wie „Braindead“ oder den „Dead Snow“-Filmen euren Spaß hattet, dann solltet ihr den neuen Film von „Manborg“-Macher Steven Kostanski direkt ganz nach oben auf eure Watchlist packen. Und es dauert gar nicht mehr lange, bis ihr den blutigen Spaß komplett ungekürzt zuhaue schauen könnt:

    Während die Standard-Editionen auf DVD und Blu-ray erst im April erscheinen, gibt es den Film bereits ab dem 25. Februar als limitierte Mediabook-Edition.

    Koch Films veröffentlicht das Set aus DVD und Blu-ray in gleich zwei Varianten, die jeweils streng limitiert und exklusiv bei Amazon sowie im hauseigenen Shop des Verleihers erhältlich sind. Horror-Fans und Mediabook-Sammler werden vor die Qual der Wahl gestellt – denn beide Cover-Varianten sind einfach bärenstark:

    ›› "Psycho Goreman" #1 Mediabook exklusiv bei Amazon*

    ›› "Psycho Goreman" #2 Mediabook exklusiv bei Koch

    Mit dem obigen Trailer könnt ihr euch schon mal in Stimmung für das kreative und vor allem wahnsinnig charmante Blutbad bringen, bei dem es übrigens trotz FSK-16-Freigabe ordentlich zur Sache geht.

    Darum geht’s in "Psycho Goreman"

    Es ist ein ganz normaler Tag: Mimi (Nita-Josee Hanna) und ihr Bruder Luke (Owen Myre) spielen im Garten unbekümmert eine Runde Crazyball – da beschwören sie plötzlich aus Versehen eine uralte intergalaktische Macht herauf. Glücklicherweise ist es dem mordlüsternen Wesen aber nicht möglich, direkt auf Beutejagd zu gehen.

    Denn er muss stets jener Personen gehorchen, die ihm sein Comeback bescherte. Und das ist nun mal Mimi, die ihrem neuen Untertanen als erste Amtshandlung erst einmal den passenden Namen gibt: Psycho Goreman!

    Mimi und ihr Bruder haben allerhand Spaß mit der unheimlichen Kreatur, die sie schnell ins Herz schließen – bis sie damit allerdings die Anführer des Universums auf den Plan rufen. Und die machen sich kurzerhand auf den Weg, um Psycho Goreman in die Schranken zu weisen. Die ultimative Schlacht zwischen Gut und Böse scheint unausweichlich…

    Fantasy-Gemetzel mit Herz

    „Psycho Goreman“ ist nicht nur ein unglaublich ideenreicher Fantasy-Splatter mit großartigen handgemachten Effekten, sondern vor allem auch ein zuckersüßer Familienfilm. Wie das zusammenpassen soll? Ab Donnerstag könnt ihr euch selbst davon ein Bild machen!

    Auch bald ausverkauft? Nach "Peninsula" folgen bereits die nächsten streng limitierten Highlights – schon jetzt sichern!

    Dass in dem launigen Genre-Spaß noch deutlich mehr als bloß spaßiges Gemetzel steckt, zeigt auch das Kritikerecho:

    „Psycho Goreman“ kommt beispielsweise auf der Bewertungsplatform Rotten Tomatoes nach über 50 Reviews von renommierten Branchenblättern wie Variety auf einen unglaublichen Wert von 89 Prozent positiver Stimmen!

    Für O-Ton-Freunde haben wir hier auch noch den englischen Trailer:

     

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top