Mein Konto
    So blutig und lustig war DC noch nie: Der Trailer zu "The Suicide Squad" ist da!

    Der erste Trailer zu „The Suicide Squad“ alias „Suicide Squad 2“ ist da und die Handschrift von James Gunn ist eindeutig zu erkennen: an den verschrobenen Figuren, den gelungenen Lachern und den ordentlich splatterigen Gewaltszenen. Viel Spaß:

    Suicide Squad“ war zwar ziemlich erfolgreich an den Kinokassen, erhielt aber schlechte Kritiken und kam auch nicht bei allen DC-Fans gut an. Fünf Jahre später kommt mit „The Suicide Squad“ darum bald eine Mischung aus Fortsetzung und Reboot, in der mit u.a. Margot Robbie als Harley Quinn und Viola Davis als Amanda Waller einige bekannte Figuren zurückkehren.

    Der Großteil des Casts ist jedoch neu und auch wenn Harley Quinn im ersten Trailer zu „The Suicide Squad“ jede Menge Szenen an sich reißt, gehören einige der besten und (blutigsten!) Momente jedoch den Neuzugängen. Hier in der englischen Originalversion:

    Das ist das neue Suicide Squad

    So sehen wir etwa, wie sich King Shark (Steve Agee) an einer Stelle einen ganzen Menschen in den Hai-Rachen stopft und an einer anderen Stelle einen Gegner kurzerhand in zwei Hälften zerreißt. Mit solchen Momenten verdient sich „The Suicide Squad“ sein R-Rating – die US-Altersfreigabe für Erwachsene – redlich.

    Regie bei „The Suicide Squad“ führt James Gunn und der Einfluss des „Guardians Of The Galaxy“-Machers ist durchaus spürbar: Das DC-Superschurken-Abenteuer kommt im knallbunten Look, mit peppiger Musik und einigen großen Lachern daher – etwa wenn Peacemaker (John Cena) stolz verkündet, dass er einen ganzen Strand voller Penisse „abgrasen“ würde, wenn das einer guten Sache dient.

    Ansonsten im Trailer noch prominent zu entdecken: Bloodsport (Idris Elba), ein Spezialist für Feuerwaffen und offenbar der inoffizielle Anführer des Teams, Savant (Michael Rooker), ein genialer selbst ernannter Rächer, und Weasel (Sean Gunn), bei dem die eine oder der andere sich sicherlich an Rocket aus den „Guardians Of The Galaxy“-Filmen erinnern fühlen wird.

    Alle neuen Teammitglieder stellen wir euch in dem nachfolgenden Video vor:

    In „The Suicide Squad“ wird das Selbstmordkommando auf Geheiß von Amanda Waller auf den Inselstaat Corto Maltese entsandt, wobei wie schon beim ersten Film Rick Flag (Joel Kinnaman) das Kommando hat. Die Insel soll feindlich besetzt sein (vielleicht von den Soldaten, die wir im Trailer sehen?), doch das ist nicht die einzige Bedrohung:

    Ein Kaiju-WTF-Moment zum Schluss

    Ganz am Schluss des „The Suicide Squad“-Trailers zeigt dann noch eine wesentlich größere und merkwürdigere Bedrohung ihr Gesicht, wenn man es bei einem riesigen, telepathischen Seestern denn so nennen kann. Mehr über Starro – so der Name dieses skurrilen DC-Superscharken – liefern wir in einem zweiten Artikel nach.

    Kaiju-Moment im "The Suicide Squad"-Trailer: Das ist der bizarre DC-Superschurke am Ende

    „The Suicide Squad“ soll am 5. August 2021 in die deutschen Kinos kommen.  

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top