Mein Konto
    So bekommst du die neuen Folgen "Grey's Anatomy" noch früher zu sehen! [Anzeige]

    Endlich kommt Staffel 17 von „Grey’s Anatomy“ nach Deutschland: Bei Star auf Disney+ könnt ihr die neuen Folgen vor ihrer TV-Ausstrahlung sehen! Zudem startet dort Staffel 4 von „Seattle Firefighters“ – gerade für „Grey’s Anatomy“-Fans ein Muss!

    2021 Disney und seine verbundenen Unternehmen.

    Fans von Meredith Grey (Ellen Pompeo) und ihren Kollegen aus dem Grey+Sloan Memorial Hospital mussten lange auf die neuen Folgen mit ihren Lieblingsärzten warten. Nun sind sie endlich da:

    Am heutigen 21. April 2021 startet die 17. Staffel von „Grey’s Anatomy“ in Deutschland bei Star auf Disney+. Ab sofort gibt es dort jeden Mittwoch eine neue Folge zu sehen – und zwar immer eine Woche vor TV-Ausstrahlung.

    » Die neuen Folgen "Grey’s Anatomy" jetzt bei Disney+

    Die Deutschlandpremiere der neuesten Folgen des Serien-Dauerbrenners könnt ihr somit schon jetzt ganz bequem und ohne Unterbrechungen streamen. Wer bei den spannenden neuen Episoden aber eine Pause braucht, um mal tief Luft zu holen oder sich mit neuer Nervennahrung zu versorgen, kann bei Disney+ natürlich jederzeit die Pausetaste drücken und einfach zum Wunschzeitpunkt weiterschauen!

    Alle 17 Staffeln von "Grey’s Anatomy" auf Disney+

    Aber das ist noch nicht alles: Auf Disney+ sind zusätzlich auch noch alle bisherigen 16 Staffeln von „Grey’s Anatomy“ verfügbar. Wer also schon immer mal die Serie schauen wollte, über die seit vielen Jahren alle reden, hat jetzt die perfekte Gelegenheit dazu …

    … und mit den 17 Folgen der ab sofort startenden 17. Season warten dann gleich haufenweise Highlight-Momente auf euch: In der neuen Staffel schauen nämlich viele alte Bekannte aus der langen Seriengeschichte für berührende Gastauftritte vorbei – mehr wollen wir an dieser Stelle aber nicht verraten.

    © 2021 Disney und seine verbundenen Unternehmen.

    Doch die Ärzte aus dem Grey+Sloan wären nichts ohne ihre Kollegen von der Feuerwache Station 19, mit denen sie Hand in Hand für das Wohl der Bevölkerung Seattles zusammenarbeiten – und die Zusammenarbeit ist auch im Serien-Universum wörtlich zu verstehen:

    Denn zwischen „Grey’s Anatomy“ und dem Spin-off „Seattle Firefighters“ gibt es immer wieder Crossover, in denen die Ärzte und Feuerwehrleute in den Folgen beider Serien zu sehen sind und gemeinsam anpacken. Und auch Staffel 17 von „Grey’s Anatomy“ beginnt mit einer solchen Highlight-Folge, in der sich die Handlung über beide Serien erstreckt und die Stars aus beiden Shows aufeinandertreffen.

    Da ist es besonders praktisch, dass ihr beide Serien bei Disney+ an einem Ort schauen könnt:

    Alle 4 Staffeln von "Seattle Firefighters" auf Disney+

    Denn auch die ersten drei Staffeln des „Grey’s Anatomy“-Spin-off „Seattle Firefighters” sind komplett bei Star auf Disney+ verfügbar – und ab heute gibt es die brandneuen Folgen der vierten Season zu sehen. In dem Serien-Ableger geht um das mutige Team einer Feuerwache, dem sich auch Ben Warren (Jason George), der Ehemann von „Grey’s Anatomy“-Ärztin Miranda Baileys (Chandra Wilson), angeschlossen hat.

    Auch von „Seattle Firefighters“ gibt es die neuen Folgen ab dem 21. April 2021 im wöchentlichen Rhythmus immer eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei Star auf Disney+:

    » Die neuen Folgen "Seattle Firefighters" jetzt bei Disney+

    Wenn ihr bereits euren großen Staffelstart-Abend mit „Grey’s Anatomy“ und „Seattle Firefighters“ plant, haben wir einen wichtigen Tipp für euch: Wenn ihr in den vollen Genuss der kompletten Story kommen wollt, dann solltet ihr die neuen Folgen beider Serien unbedingt in der richtigen Reihenfolge schauen – nämlich zuerst den Staffelauftakt von „Seattle Firefighters“ und möglichst direkt anschließend den von „Grey’s Anatomy“.

    Großes Crossover-Highlight zum Staffelstart

    Denn so funktioniert das spannende Crossover-Highlight zum Auftakt beider neuer Staffeln am besten. Während die Belegschaft des Grey+Sloan Memorial mit den Auswirkungen der Covid-19-Pandemie, die die auf Aktualität bedachten Serienverantwortlichen in die Storyline von Staffel 17 eingebaut haben, kämpft, liefern die Feuerwehrleute von Station 19 die Opfer eines Großbrandes im Krankenhaus ein und sorgen so noch einmal für zusätzliche Dramatik.

    Natürlich funktioniert auch jede Episode für sich allein. Aber wenn man wie bei Disney+ schon mal die Möglichkeit hat, sich die Reihenfolge der Episoden frei zu wählen und im eigenen Tempo zu schauen, dann sollte man sich das Crossover nun wirklich nicht entgehen lassen.

    Weiter geht es mit beiden Serien dann bereits eine Woche später: Ab dem 28. April 2021 stehen dann schon die zweiten Folgen der 17. Staffel „Grey’s Anatomy“ und der vierten Staffel „Seattle Firefighters“ auf Disney+ zum Abruf bereit.

    Star auf Disney+

    Mit dem Start von Star als weitere Themenwelt sind auf Disney+ ab sofort auch Filme und Serien der legendären Hollywood-Schmiede 20th Century Studios („Deadpool“), des prestigeträchtigen Indie-Labels Searchlight Pictures („Grand Budapest Hotel“) sowie der Fernsehsender 20th Television („Die Simpsons“), FX („Atlanta“) oder ABC Studios („Grey’s Anatomy“) verfügbar.

    Wenn ihr bereits Abonnent von Disney+ seid, müsst ihr gar nicht viel machen – alle neuen Filme und Serien von Star stehen euch ab sofort automatisch in eurem Account zur Verfügung. Wenn euch die neuen Inhalte noch nicht angezeigt werden sollten, stellt einfach in den Einstellungen die Altersfreigabe neu ein.

    Fazit nach einem Monat Star: So unfassbar viel mehr steckt jetzt in eurem Abo von Disney+ [Anzeige]
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top