Mein Konto
    Neu bei Amazon Prime Video: In diesem Sci-Fi-Spektakel zieht Chris Pratt gegen Aliens in den Krieg

    Im Sci-Fi-Spektakel „The Tomorrow War“ wird Marvel-Star Chris Pratt aus der Vergangenheit geholt, um gegen Aliens in den Krieg zu ziehen. Außerdem erwartet uns in „Fukushima“ eine Nuklearkatastrophe. Das sind die Neustarts bei Amazon Prime Video.

    Amazon Prime Video

    Ursprünglich war geplant, „The Tomorrow War“ in die Kinos zu bringen. Wie es in diesen Zeiten aber immer wieder der Fall ist, darf sich Amazon Prime Video nun glücklich schätzen und den Sci-Fi-Blockbuster mit „Guardians of the Galaxy“-Star Chris Pratt in der Hauptrolle ab heute via Stream zur Verfügung stellen:

    » "The Tomorrow War" bei Amazon Prime Video*

    Darum geht es in "The Tomorrow War"

    Die Welt steht dem Untergang näher denn je: Im Jahre 2051 haben die Aliens einen gnadenlosen Kampf gegen die Menschheit begonnen und setzen dabei auf vollständige Vernichtung. Um die menschliche Rasse davor zu bewahren, ergreifen Wissenschaftler die letzte Chance, die ihnen noch bleibt:

    Mit Hilfe einer neu entwickelten Technik werden Soldaten und Soldatinnen aus der Vergangenheit in die Zukunft geholt. Auch Dan Forester (Chris Pratt) zählt zu den Auserwählten und soll nun zusammen mit weiteren Zeitreisenden seine außergewöhnlichen Kampftechniken einsetzen, um die Aliens zu besiegen…

    Wenn man dem Trailer Glauben schenken möchte, dann erwartet uns mit „The Tomorrow War“ reinrassige Blockbuster-Unterhaltung, die sicherlich nicht umsonst hin und wieder auch an „Edge Of Tomorrow“ mit Tom Cruise erinnert. Für die Inszenierung zeichnet Chris McKay („The LEGO Batman Movie“) verantwortlich.

    Nach "Chernobyl" kommt nun "Fukushima"

    Mit „Chernobyl“ hat HBO einen echten Volltreffer gelandet: Die Mini-Serie wurde durch die Bank weg gelobt und war markerschütternd. „Fukushima“ von Setsuro Wakamatsu behandelt nun in Spielfilmform ein sehr ähnliches Thema: Am 11. März 2011 kommt es vor der Ostküste Japans zu einem schweren Erdbeben. Der daraus entstandene Tsunami trifft auch das Kernkraftwerk Fukushima Daiichi und überschwemmt die Reaktorblöcke der Anlage.

    » "Fukushima" bei Amazon Prime Video*

    Über fünf Tage hinweg müssen 50 in der Anlage verbliebene Männer (darunter auch „Godzilla“-Star Ken Watanabe) gegen die Folgen der Katastrophe ankämpfen und schrecken dabei auch nicht davor zurück, ihr eigenes Leben aufs Spiel zu setzen. Unterdessen versucht die japanische Regierung zusammen mit dem US-Militär die Lage unter Kontrolle zu bringen…

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top