Mein Konto
    Neu auf Disney+: Die nächste Marvel-Serie und Agenten-Hochspannung mit Mark Strong
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Seit mehr als 20 Jahren schreibt Björn Becher über Filme und Serien. Hier bei FILMSTARTS.de kümmert er sich um "Star Wars" - aber auch um alles, was gerade im Kino auf der großen Leinwand läuft.

    Heute startet mit „Hawkeye“ die heiß erwartete neueste MCU-Serie. Es ist nicht der einzige Nachschub, über den ihr euch freuen dürft. Daneben gibt es auch noch eine Agenten-Thriller-Serie mit starker Besetzung.

    Disney und seine verbundenen Unternehmen

    Nach „WandaVision“, „The Falcon And The Winter Soldier“, „Loki“ und „What If...?“ geht mit „Hawkeye“ heute die neueste MCU-Serie bei Disney+ an den Start. In deren Mittelpunkt steht nicht nur die erneut von Jeremy Renner gespielte Titelfigur, sondern auch eine neue Heldin: Kate Bishop (Hailee Steinfeld), die wie ihr Avengers-Vorbild eine herausragende Bogenschützin ist und kämpfen kann.

    » "Hawkeye" auf Disney+*

    Gemeinsam geraten sie in der Vorweihnachtszeit in ein Abenteuer, als sich Kate mit den New Yorker Ganoven der Tracksuit-Mafia anlegt und Clint sich gezwungen sieht, ihr zur Hilfe zu kommen. Eigentlich will er das Problem nur schnell aus der Welt schaffen, um zu Weihnachten wieder bei der Familie zu sein. Doch seine (ihn anfangs noch gewaltig nervende) neue Mitstreiterin zieht ihn immer tiefer ins Geschehen...

    Wir konnten die ersten beiden Episoden von „Hawkeye“, die es ab heute auf Disney+ gibt, bereits im Vorfeld sehen und sowohl mit den beiden Stars wie auch mit Serienmacher Rhys Thomas darüber sprechen. Die zwei Auftaktfolgen versprechen dabei eine sehr kurzweilige neue MCU-Serie mit viel Witz, sehenswerter Action und einem toll harmonierenden Duo in den Hauptrollen. Gefallen hat uns dabei, dass hier im immer größer werdenden MCU mal wieder alles eine Nummer kleiner ist. Hier kämpfen Menschen mit Problem auf den Straßen von New York gegeneinander und keine Fabel- und Superwesen.

    "Hawkeye" ist das Abenteuer, welches das MCU jetzt braucht: Unser (spoilerfreier) Eindruck zur neuen Marvel-Serie

    Agenten-Verschwörung neu auf Disney+

    Aber nicht nur Marvel gibt es heute neu auf Disney+. In der Star-Sektion des Streamingdienstes stehen nun die beiden Staffeln der Agenten-Serie „Deep State“ zur Verfügung. Beide Seasons werden jeweils angeführt von einem starken Charakterdarsteller, der sonst meist auf Bösewichtrollen abonniert ist.

    » "Deep State" auf Disney+*

    In der ersten Season ist das der unter anderem aus „Shazam!“ und „Sherlock Holmes“ bekannte Mark Strong. Er spielt den ehemaligen MI6-Agenten Max Easton, der das alte Treiben als Spion hinter sich gelassen hat und mit seiner nichts ahnenden Familie ein neues Leben führt. Doch als er erfährt, dass sein Sohn aus erster Ehe (Joe Dempsie aus „Game Of Thrones“) in seine Fußstapfen getreten ist und scheinbar bei einem Einsatz ums Leben kam, kehrt er in den Dienst zurück, um diesen zu rächen...

    Die zweite Staffel wird dann von „Justified“-Star Walton Goggins angeführt. Der gerät als Ex-CIA-Agent Nathan Miller in eine Verschwörung in Mali, als ein Anschlag auf einen Konvoi verübt wird. Dabei sieht er sich bald mit einem gefährlichen Terroristen konfrontiert – und braucht die Hilfe von einigen Personen, die wir bereits aus der ersten Season kennen.

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top