Mein Konto
    Best Of Cinema: Kino-Comeback von "Die fabelhafte Welt der Amélie" auf Mai 2022 verschoben
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Seit mehr als 20 Jahren schreibt Björn Becher über Filme und Serien. Hier bei FILMSTARTS.de kümmert er sich um "Star Wars" - aber auch um alles, was gerade im Kino auf der großen Leinwand läuft.

    Im Rahmen der Reihe „Best Of Cinema“ kommt aktuell jeden Monat ein Kino-Meisterwerk zurück auf die große Leinwand. Im Dezember muss die Reihe aber pausieren. Der eigentlich geplante „Die fabelhafte Welt der Amélie“ wird auf Mai 2022 verschoben.

    StudioCanal

    Als Medienpartner begleiten wir die „Best Of Cinema“-Reihe von Studiocanal, mit der Kultfilme, Klassiker und Evergreens wieder auf die große Leinwand gebracht werden. Im Dezember sollte dies die „Die fabelhafte Welt der Amélie“ sein. Leider wird dieser Termin aber kurzfristig verschoben. Die fabelhafte Welt der Amélie“ kommt nun stattdessen am Dienstag, den 3. Mai 2022, in über 300 Kinos in ganz Deutschland.

    Die „Best Of Cinema“-Reihe pausiert so im Dezember, soll dann aber im neuen Jahr direkt fortgesetzt werden: Am 4. Januar 2022 gibt es die legendäre Agatha-Christie-Krimi-Adaption „Tod auf dem Nil“.

    In den Monaten danach folgen dann „Mulholland Drive“ (Februar 2022), „Total Recall“ (März 2022), „Grüne Tomaten“ (April 2022) und dann nun „Die fabelhafte Welt der Amélie“ (Mai 2022). Hier noch der Trailer, der euch auf diese außergewöhnliche Filmreihe einstimmt:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top