Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Three Thousand Years of Longing": Der "Mad Max: Fury Road"-Regisseur entfesselt fantastische Bilder!
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Seit mehr als 20 Jahren schreibt Björn Becher über Filme und Serien. Hier bei FILMSTARTS.de kümmert er sich um "Star Wars" - aber auch um alles, was gerade im Kino auf der großen Leinwand läuft.

    Im Vorfeld der Weltpremiere bei den Filmfestspielen von Cannes war lange Zeit wenig bekannt über „Three Thousand Years Of Longing“. Erst nach und nach gab es Infos – und nun auch den deutschen Trailer:

    Satte sieben Jahre ist es schon her, dass George Miller mit „Mad Max: Fury Road“ ein so fettes Ausrufezeichen im Action-Kino setzte, dass es auch heute noch überdeutlich zu sehen ist. Nun kommt endlich sein neuester Film: die bildgewaltige Fantasy-Romanze „Three Thousand Years Of Longing“!

    Im Mittelpunkt steht die Wissenschaftlerin Dr. Alithea Binnie (Tilda Swinton). Beim Bazar-Besuch am Rande einer Konferenz in Istanbul stößt sie auf eine alte Glasflasche und darf bald feststellen, dass darin ein Dschinn (Idris Elba) haust. Und wie wir es aus „Aladdin“ und Co. kennen, macht er ihr deutlich, dass sie nun drei Wünsche frei habe.

    Doch sie ist skeptisch und weigert sich, einen solchen zu äußern. So fängt der Flaschengeist an, Geschichten aus seinem Leben und früheren Zeiten mit Wünschen anderer Menschen vor ihr zu erzählen, um sie zu überzeugen.

    „Three Thousand Years Of Longing“ wird ab dem 1. September 2022 in den deutschen Kinos laufen. Ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden. Ob der Film die hohen Erwartungen, welche Trailer und der Name George Miller wecken, auch tatsächlich erfüllen kann, könnt ihr aber schon jetzt in unserer Kritik erfahren:

    Three Thousand Years Of Longing
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top