Mein Konto
    Krasse Action: Der erste Trailer zu "John Wick 4" zeigt Keanu Reeves vs. Donnie Yen
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Begonnen mit den Stunts von Buster Keaton über die Akrobatik bei Jackie Chan hin zur Brachialgewalt in „The Raid“: Björn Becher liebt Actionfilme.

    Ein knackiger Teaser-Trailer stimmt uns auf „John Wick: Kapitel 4“ ein – und zeigt uns schon jetzt, dass die Ergänzung des Casts mit einem absoluten Action-Könner eine verdammt gute Idee war...

    John Wick 4“ setzt nach einem kleinen Sprung einige Zeit nach den Ereignissen in „John Wick 3“ ein. Der von Keanu Reeves gespielte Profikiller setzt seinen Kampf gegen seine ehemaligen Bosse fort, was ihn an verschiedenste Orte der Welt (so auch nach Berlin und Paris) führt – unterstützt wird er dabei u. a. von dem Bowery King (Laurence Fishburne).

    Dabei bekommt es der „Baba Yaga“ John Wick mit neuen Widersachern zu tun. Einer wird gespielt von Chinas Action-Superstar Donnie Yen („Raging Fire“, „Rogue One“, „Ip Man“). Dass dieser Martial-Arts-Experte hochkarätige Kampfszenen verspricht, unterstreicht der Trailer noch mal. Eine Auseinandersetzung zwischen Reeves und Yen mit Schwert und Pistole in einem Museum ist das Highlight der neuen Vorschau. Wir können es kaum erwarten, diese krasse Actionszene in Gänze zu sehen.

    "John Wick 4": März 2023 im Kino

    Yen ist nicht der einzige Action-Star, der in „John Wick 4“ mitmischt. Auch Scott Adkins („Undisputed“, „One Shot“) ist im Trailer ganz kurz zu erspähen. Mit dabei ist zudem der japanische Charakterschauspieler Hiroyuki Sanada („Mortal Kombat“), dessen Worte den Trailer einleiten. Kurz erspähen können wir auch Rückkehrer wie Lance Reddick und Ian McShane als Winston sowie weitere Cast-Neuzugänge wie Shamier Anderson („Stowaway - Blinder Passagier“)und „ES“-Bösewicht Bill Skarsgård.

    Inszeniert wurde der Actionfilm natürlich wieder von Chad Stahelski, der auch schon bei allen drei Vorgängern auf dem Regie-Stuhl saß. In die deutschen Kinos kommt „John Wick: Kapitel 4“ am 23. März 2023.

    Danach wird das Franchise übrigens wachsen. Neben einer Prequel-Serie über das Killer-Hotel „Continental“ und einen jungen Winston gibt es auch ein Spin-off namens „Ballerina“. Ana de Armas („The Gray Man“, „James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben“) spielt hier eine Killerin auf Rache-Mission. Gerade erst wurde das Projekt noch interessanter:

    Darum ist das "John Wick"-Spin-off mit "The Gray Man"-Star Ana de Armas gerade noch interessanter geworden
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top