Mein Konto
    Eddie Deezen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Eddie Deezen
    • Der Polarexpress

      Der Polarexpress

      25. November 2004 | 1 Std. 39 Min. | Abenteuer, Animation, Familie
      Regie: Robert Zemeckis
      Besetzung: Tom Hanks, Leslie Harter Zemeckis, Eddie Deezen
      Originaltitel: The Polar Express
      Für "Der Polarexpress" wurden die Bewegungen und die Mimik aller Schauspieler per Computer gescannt. Anschließend waren die Aufnahmen Grundlage für animierte Figuren. Am Vorweihnachtsabend stellt sich ein kleiner Junge (Tom Hanks, Josh Hutcherson) die Frage: Gibt es den Weihnachtsmann wirklich? Plötzlich schreckt ihn ein Geräusch auf und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Agent 00 - Mit der Lizenz zum Totlachen

      Agent 00 - Mit der Lizenz zum Totlachen

      1. August 1996 | 1 Std. 20 Min. | Action, Komödie
      Regie: Rick Friedberg
      Besetzung: Leslie Nielsen, Andy Griffith, Nicollette Sheridan
      Originaltitel: Spy Hard
      "Agent 00 – Mit der Lizenz zum Totlachen" ist eine Parodie auf Filme wie "Pulp Fiction", "Speed" oder "James Bond".15 Jahre sind vergangen, seit Geheimagent Dick Steele (Leslie Nielsen) zuletzt mit seinem Erzfeind kämpfte, General Rancor (Andy Griffith). Steeles Partnerin kam dabei ums Leben, weswegen er seinen Beruf aufgab. Nun jedoch ist ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • WarGames - Kriegsspiele

      WarGames - Kriegsspiele

      14. Dezember 1983 | 1 Std. 54 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: John Badham
      Besetzung: Matthew Broderick, Dabney Coleman, John Wood
      Originaltitel: WarGames
      Für den jungen Computerfreak David (Matthew Broderick) stellen elektronische Sicherheitssysteme kein großes Problem da. Um seine Freundin Jennifer (Ally Sheedy) zu beeindrucken und seine Noten etwas aufzubessern, verschafft sich von seinem Heimcomputer aus Zugriff auf den Schulrechner und macht aus einer 6 mal eben eine 2. Aber auch das wird ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Grease 2

      Grease 2

      23. Juli 1982 | 1 Std. 55 Min. | Komödie, Musik, Romanze
      Regie: Patricia Birch
      Besetzung: Maxwell Caulfield, Michelle Pfeiffer, Andy Tennant
      Zwei Jahre ist es nun her, seitdem die „Grease Gang“ an der Rydell High School ihren Abschluss absolviert hat und eine neue Generation von coolen Kids hat die Schule übernommen. Die „T-Birds“ und die „Pink Ladies“ sind die wortgebenden Gangs von nun an. Die Anführerin der Pink Ladies, Stephanie (Michelle Pfeiffer), spürt, dass sich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I Wanna Hold Your Hand

      I Wanna Hold Your Hand

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Komödie
      Regie: Robert Zemeckis
      Besetzung: Theresa Saldana, Wendie Jo Sperber, Eddie Deezen
      Sechs junge Mädchen aus New Yersey brechen ohne Konzerttickets zu einem Trip einmal quer durch die USA auf, weil sie den ersten Auftritt der Beatles in Amerika auf keinen Fall verpassen dürfen...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top