Mein Konto
    Joseph Morgan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Joseph Morgan
    • Halo

      Halo

      läuft seit 2022 | Action, Sci-Fi
      Creator: Kyle Killen, Steven Kane
      Besetzung: Pablo Schreiber, Natascha McElhone, Joseph Morgan
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Titans

      Titans

      2018 - 2023 | Action, Fantasy
      Creator: Greg Berlanti, Akiva Goldsman, Geoff Johns
      Besetzung: Brenton Thwaites, Anna Diop, Ryan Potter
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Originals

      The Originals

      2013 - 2018 | Drama, Fantasy, Horror
      Creator: Julie Plec
      Besetzung: Joseph Morgan, Daniel Gillies, Phoebe Tonkin
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Warhouse - Kriegszustand

      Warhouse - Kriegszustand

      27. Juni 2014 | 1 Std. 21 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Luke Massey
      Besetzung: Joseph Morgan, Matt Ryan, William Troughton
      Originaltitel: Warhouse
      Royal Marine A.J. Budd (Joseph Morgan) erwacht eines Tages im Bett eines fremden Hauses und muss feststellen, dass er dort gefangen ist. Ein Frühstück steht für ihn bereit, doch das Haus ist verlassen und alle Ausgänge verriegelt. Während er erbittert nach einem Ausweg sucht, muss er sich jeden Tag aufs neue gegen unmenschlichen Wesen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vampire Diaries

      Vampire Diaries

      2009 - 2017 | Drama, Fantasy, Romanze
      Creator: Julie Plec, Kevin Williamson
      Elenas neuer Mitschüler Stefan hat ein Geheimnis: Er ist ein jahrhunderteralter Vampir ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Krieg der Götter 3D

      Krieg der Götter 3D

      11. November 2011 | 1 Std. 50 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Tarsem Singh
      Besetzung: Henry Cavill, Mickey Rourke, Luke Evans
      Originaltitel: Immortals
      Der unbarmherzige König Hyperion (Mickey Rourke) führt seine Armee auf einen Feldzug quer durch Griechenland und hinterlässt dabei eine Spur der Verwüstung. Er ist auf der Suche nach einem sagenumwobenen Bogen, mit Hilfe dessen er die verbannten Titanen aus dem Tartarus befreien, sich an den Göttern des Olymps für deren Sturz rächen und die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alexander

      Alexander

      23. Dezember 2004 | 2 Std. 50 Min. | Biopic, Historie
      Regie: Oliver Stone
      Besetzung: Colin Farrell, Angelina Jolie, Val Kilmer
      Etwa 300 Jahre vor Christus zog der junge mazedonische König Alexander (Jessie Kamm, Connor Paolo, Colin Farrell) aus, um zusammen mit der griechischen Arme das gefürchtete Persische Reich einzunehmen. In einem acht Jahre dauernden Feldzug drangen seine Truppen bis nach Indien und Ägypten vor und legten damit den Grundstein für die Verbreitung ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Master & Commander - Bis ans Ende der Welt

      Master & Commander - Bis ans Ende der Welt

      27. November 2003 | 2 Std. 18 Min. | Abenteuer, Historie, Krieg
      Regie: Peter Weir
      Besetzung: Russell Crowe, Paul Bettany, Billy Boyd
      Originaltitel: Master & Commander : The Far Side of the World
      Im 19. Jahrhundert toben erbitterte Kämpfe zwischen dem Frankreich Napoleons und England. Der Befehlshaber des englischen Kriegsschiffs "H.M.S. Surprise", Kapitän Jack Aubrey (Russell Crowe), bekommt den Auftrag, das französische Schiff "Acheron" aufzuspüren und zu vernichten. Schon beim ersten Aufeinandertreffen der beiden konkurrierenden ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top