Mein Konto
    Philippe Claudel
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Philippe Claudel
    • Bevor der Winter kommt

      Bevor der Winter kommt

      13. November 2014 | 1 Std. 42 Min. | Drama
      Regie: Philippe Claudel
      Besetzung: Daniel Auteuil, Kristin Scott Thomas, Leïla Bekhti
      Originaltitel: Avant l'hiver
      Lucie (Kristin Scott Thomas) ist mit dem Neurochirurgen Paul (Daniel Auteuil) verheiratet, der sich in letzter Zeit verdächtig benimmt. In einer Bar wurde er von der jungen Kellnerin Lou (Leïla Bekhti) angesprochen, die vorgab, ihn von einer Blinddarmoperation zu kennen – das ist ungewöhnlich, da Paul als Hirnchirurg arbeitet. Nachdem er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • So viele Jahre liebe ich dich

      So viele Jahre liebe ich dich

      13. November 2008 | 1 Std. 55 Min. | Drama
      Regie: Philippe Claudel
      Besetzung: Kristin Scott Thomas, Elsa Zylberstein, Serge Hazanavicius
      Originaltitel: Il y a longtemps que je t'aime
      15 Jahre sind eine lange Zeit. So lange saß Juliette (Kristin Scott Thomas) im Gefängnis und hatte weder Kontakt zu ihrer Familie, noch zu ihren Freunden. Doch nach den Jahren des Schweigens und der Buße hinter Gittern steht nun der Tag der Rückkehr in die Freiheit bevor. Ihre jüngere Schwester Léa (Elsa Zylberstein) nimmt die schweigsam ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top