Mein Konto
    Rachel Bilson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Rachel Bilson
    • Take Two

      Take Two

      2018 | Komödie, Krimi, Drama
      Creator: Andrew W. Marlowe, Terri Edda Miller
      Besetzung: Rachel Bilson, Eddie Cibrian, Xavier de Guzman
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hart Of Dixie

      Hart Of Dixie

      2011 - 2015 | Komödie, Drama, Romanze
      Besetzung: Rachel Bilson, Wilson Bethel, Jaime King
      Die junge New Yorker Chirurgin Zoe Hart (Rachel Bilson) erbt eine Allgemeinmedizinpraxis in einer Kleinstadt auf dem Land – genauer gesagt die Hälfte einer Praxis. Die andere Hälfte gehört dem alteingesessenen Arzt Brick Breeland, der ganz und gar nicht begeistert darüber ist, „seine“ Praxis mit einer Großstadtgöre teilen zu müssen. Doch der Kollege ist nicht Zoes einziges Problem, schließlich muss sie sich mit allerhand skurrilen Dorfbewohnern herumschlagen.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jumper

      Jumper

      27. März 2008 | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Doug Liman
      Besetzung: Hayden Christensen, Samuel L. Jackson, Jamie Bell
      David Rice (Hayden Christensen) dachte immer, er sei ein ganz gewöhnlicher Typ – bis er durch Zufall entdeckt, dass er ein "Jumper" ist. Sekundeschnell kann David nach Tokio teleporten, ins Kolosseum nach Rom oder zu den Pyramiden von Gizeh. Seiner Freundin (Rachel Bilson) schenkt er zwanzig Sonnenuntergänge in einer Nacht. Oder er besorgt sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • New York, I Love You

      New York, I Love You

      28. Januar 2010 | 1 Std. 43 Min. | Tragikomödie
      Regie: Mira Nair, Fatih Akın, Yvan Attal
      Besetzung: Hayden Christensen, Rachel Bilson, Andy Garcia
      "New York, I Love You" enthält acht Episoden, die sich alle um zwischenmenschliche Beziehungen drehen. New York selbst ist dabei weniger eigenständiger Protagonist als vielmehr ein Schauplatz, dessen bekannteste Orte in Szene gesetzt werden: Der Central Park, die Upper East und Upper West Side, Greenwich Village... Es gibt aber auch Szenen, die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top