Mein Konto
    Joe Sabatino
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Joe Sabatino
    • Vice - Der zweite Mann

      Vice - Der zweite Mann

      21. Februar 2019 | 2 Std. 14 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Adam McKay
      Besetzung: Christian Bale, Amy Adams, Steve Carell
      Originaltitel: Vice
      Wyoming im Jahr 1963: Der 22-jährige Dick Cheney (Christian Bale) schlägt sich durchs Leben, indem er Stromleitungen repariert. Er ist ein ungelernter Arbeiter, da er das Studium in Yale wegen seiner ständigen Sauferei geschmissen hat. Sein Trinkverhalten hat sich seitdem aber nicht geändert. Nachdem er wegen Trunkenheit am Steuer angeklagt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ring

      Ring

      13. Februar 2003 | 1 Std. 50 Min. | Horror
      Regie: Gore Verbinski
      Besetzung: Naomi Watts, Brian Cox, Martin Henderson
      Originaltitel: The Ring
      Es gibt eine Schauergeschichte, die erzählt von einem mysteriösen Videoband, deren Betrachter unmittelbar nach Sichtung einen furchterregenden Telefonanruf erhalten und sieben Tage danach sterben. Etwas könnte dran sein an der Geschichte, denn die Teenagerin Becca (Rachael Bella) hat das Video gesehen und starb kurz darauf an einem Herzinfarkt. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Batman Forever

      Batman Forever

      3. August 1995 | 2 Std. 02 Min. | Action, Fantasy, Thriller
      Regie: Joel Schumacher
      Besetzung: Val Kilmer, Tommy Lee Jones, Jim Carrey
      Gotham City kommt einfach nicht zur Ruhe, obwohl der tapfere Batman (Val Kilmer) mit aller Kraft für Ordnung sorgt. Immer wieder legt sich der Held im Fledermauskostüm, der sonst als Bruce Wayne ein ruhiges, bürgerliches Leben führt, mit dem kriminellen Two-Face (Tommy Lee Jones) an. Da der Verbrecher ständig daran gehindert wird, seine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top