Mein Konto
    Hira Ambrosino
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Hira Ambrosino
    • Bloodline

      Bloodline

      26. Februar 2021 | 1 Std. 39 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Henry Jacobson
      Besetzung: Seann William Scott, Mariela Garriga, Dale Dickey
      Evan (Seann William Scott) liebt seine Frau Lauren (Mariela Garriga) und seinen neugeborenen Sohn über alles – so sehr, dass er notfalls auch über Leichen gehen würde, um diese zu beschützen. Und nicht nur seine eigene Familie: Als Vertrauenslehrer an einer Highschool hat er tagtäglich mit Kindern und Jugendlichen zu tun, die zu Hause von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verrückt nach Steve

      Verrückt nach Steve

      29. April 2010 | 1 Std. 39 Min. | Komödie
      Regie: Phil Traill
      Besetzung: Sandra Bullock, Bradley Cooper, Thomas Haden Church
      Originaltitel: All About Steve
      Mary Horowitz (Sandra Bullock) ist eine riesige Nervensäge. Ihr Blind Date Steve (Bradley Cooper) erfährt das am eigenen Leib, als es die beiden im Auto treiben und Mary dabei nicht die Klappe hält. Mitten im Akt klingelt Steves Handy - er muss für einen Auftrag nach Boston. Unvorsichtigerweise erzählt er Mary noch schnell, wie schade er es ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top