Mein Konto
    Keith Dallas
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Keith Dallas
    • Himmlische Weihnachten

      Himmlische Weihnachten

      11. September 2020 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Fantasy, Romanze
      Regie: Paul Shapiro
      Besetzung: Kristin Davis, Eric McCormack, Shirley MacLaine
      Originaltitel: A Heavenly Christmas
      Eve (Kristin Davis) ist durch und durch eine Geschäftsfrau und lässt sich so schnell von niemanden etwas vormachen. Für Weihnachten und das Pflegen zwischenmenschlicher Beziehungen hat sie schon gar keine Nerven! Kurz vor den Feiertagen stürzt sie schwer und fällt daraufhin in ein tiefes Koma. Da erscheint ihr Schutzengel und macht ihr ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Fairly Odd Movie: Grow Up, Timmy Turner!

      A Fairly Odd Movie: Grow Up, Timmy Turner!

      8. April 2024 | 0 Std. 56 Min. | Familie, Fantasy
      Regie: Savage Steve Holland
      Besetzung: Drake Bell, Steven Weber, Daniella Monet
      Timmy wird 23 und verhält sich noch immer wie ein kleines Kind, damit er seine Elfen nicht verliert. Sein Erzfeind Denzel Crocker versucht derweil immer noch die Elfen zu fangen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Küssen bis zum Happy End

      Küssen bis zum Happy End

      24. März 2020 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Jeffrey Hornaday
      Besetzung: Sarah Hyland, Matt Prokop, Sasha Pieterse
      Originaltitel: Geek Charming
      Die 16-jährige Highschool-Diva Dylan Schoenfield (Sarah Hyland) ist reich, schön und über alle Maßen egozentrisch. Obwohl viele sie deshalb nicht ausstehen können, ist sie auf jede einzelne dieser Eigenschaften stolz. Josh Rosen (Matt Prokop) ist dagegen eher bescheiden. Der aufstrebende Cineast möchte an einem Filmfestival teilnehmen und ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Snakes on a Plane

      Snakes on a Plane

      7. September 2006 | 1 Std. 45 Min. | Action, Thriller
      Regie: David R. Ellis
      Besetzung: Samuel L. Jackson, Julianna Margulies, Nathan Phillips
      Originaltitel: Snakes On A Plane
      Der eiskalte Superverbrecher Eddie Kim (Byron Lawson) heckt einen besonders gemeinen Plan aus: Er sorgt dafür, dass eine LkW-Ladung tödlicher Giftschlangen in einem Passagierflugzeug freigelassen wird! Zusätzlich wird jedem Passagier noch eine zuvor mit Pheromonen eingesprühte Blütenkette um den Hals gelegt, wegen der die eigentlich wenig ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine für 4

      Eine für 4

      19. Juni 2006 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Ken Kwapis
      Besetzung: Amber Tamblyn, America Ferrera, Alexis Bledel
      Originaltitel: The Sisterhood Of The Traveling Pants
      Carmen (America Ferrera), Lena (Alexis Bledel), Bridget (Blake Lively) und Tibby (Amber Tamblyn) sind beste Freundinnen, seit sie denken können. Sogar ihre Mütter sind miteinander befreundet, sodass die vier Mädchen schon miteinander ihre Zeit verbracht haben, als sie noch in den Bäuchen ihrer Mamas waren. Eigentlich ist es bei ihnen keine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top