Mein Konto
    Larry Mitchell
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Larry Mitchell
    • We Own This City

      We Own This City

      2022 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: David Simon (II), George Pelecanos
      Besetzung: Jon Bernthal, Wunmi Mosaku, Jamie Hector
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brawl In Cell Block 99

      Brawl In Cell Block 99

      26. Oktober 2018 | 2 Std. 12 Min. | Drama, Thriller
      Regie: S. Craig Zahler
      Besetzung: Vince Vaughn, Don Johnson, Jennifer Carpenter
      Originaltitel: Brawl in Cell Block 99
      Bradley (Vince Vaughn) verliert seinen Job als Auto-Mechaniker und steht vor den Trümmern seiner turbulenten Ehe. Jetzt ist es auch egal was er macht und fängt als Drogenkurier für einen alten Freund an. Schnell verbessert sich bei der guten Bezahlung seine Lebenssituation. Bis zu dem Tag, als er in eine Schießerei zwischen der Polizei und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Staten Island New York - Es gibt kein perfektes Verbrechen

      Staten Island New York - Es gibt kein perfektes Verbrechen

      16. November 2010 | 1 Std. 36 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: James DeMonaco
      Besetzung: Ethan Hawke, Vincent D'Onofrio, Seymour Cassel
      Originaltitel: Staten Island
      "Staten Island" ist ein Episodenfilm, dessen drei Handlungsstränge sich erst im Finale kreuzen. Darum geht's: Die Mafia hat ihren festen Platz in der New Yorker Vorstadt Staten Island. Das kommt dem Sickergrubenmann Sully (Ethan Hawke) gerade recht, denn der braucht Geld für die Herzoperation seiner Freundin. Also plant er, den Gangsterboss Tarzo ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Gangster

      American Gangster

      15. November 2007 | 2 Std. 37 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Ridley Scott
      Besetzung: Russell Crowe, Denzel Washington, Chiwetel Ejiofor
      15 Jahre lang chauffierte er den Mafiaherrscher Bumpy Johnson (Clarence Williams III). Als letzterer in den späten 60ern das Zeitliche segnet, nutzt Frank Lucas (Denzel Washington) seine Chance und wird Nachfolger des verstorbenen Paten. Seine "Geschäftsidee" bringt ihm fast zehn Jahre lang dicke Profite. Er kauft direkt in Thailand bei den ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Departed - Unter Feinden

      Departed - Unter Feinden

      7. Dezember 2006 | 2 Std. 30 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Martin Scorsese
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Matt Damon, Jack Nicholson
      Originaltitel: The Departed
      Die Polizei von Boston kämpft gegen die Iren-Mafia unter Führung von Gangsterboss Costello (Jack Nicholson). In dessen Organisation wird Billy (Leonardo DiCaprio) eingeschleust, kurz nachdem er die Polizeiakademie absolviert hat. Es dauert nicht lange, da hat er das Vertrauen des Paten gewonnen. Colin (Matt Damon) ist Billys Gegenpart. Er wurde ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top