Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Joseph Sikora
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Joseph Sikora
    •  The Intruder

      The Intruder

      19. Dezember 2019 / 1 Std. 42 Min. / Thriller, Drama
      Von Deon Taylor
      Mit Meagan Good, Michael Ealy, Dennis Quaid
      Das junge Ehepaar Annie (Meagan Good) und Scott Russell (Michael Ealy) kauft ein wunderschönes, mehrere Morgen umfassendes Anwesen samt Traumhaus in Napa Valley. Ein bisschen tut ihnen der Verkäufer Charlie Peck (Dennis Quaid) leid, der sein ganzes Leben in dem Haus und dem umgebenden riesigen Garten verbracht hat und sich nun schweren Herzens trennen muss. Doch bald müssen sie feststellen, dass sich Charlie schwertut, loszulassen. Es fängt damit an, dass er unangekündigt und selbstständig im Garten arbeitet, doch bald zeigt Charlie eine ganz andere Seite. Als die Russells erfahren, dass Charlies Frau in dem Haus gestorben ist und der angebliche Selbstmord mehr als zweifelhaft ist, müssen sie bald feststellen, wie gefährlich der Mann ist, der immer noch von „seinem Haus“ spricht…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Jack Reacher

      Jack Reacher

      3. Januar 2013 / 2 Std. 11 Min. / Action, Drama, Thriller
      Von Christopher McQuarrie
      Mit Tom Cruise, Rosamund Pike, Robert Duvall
      Eine Kleinstadt in Indiana, USA: Auf offener Straße werden fünf Menschen kaltblütig erschossen. Da alle Beweise gegen ihn sprechen, wird bald der ehemalige Scharfschütze James Barr (Joseph Sikora) in Untersuchungshaft genommen, in der er bei den Verhören nur einen Satz über die Lippen bringt: "Holt Jack Reacher!" Besagter Jack Reacher (Tom Cruise) ist ein genialer Ex-Army-Ermittler und zynischer Einzelgänger, der noch immer im Namen der Gerechtigkeit auf Verbrecherjagd ist. So hatte er vor Jahren auch Barr kennengelernt, der im Golfkrieg vier Menschen tötete und nur aus politischen Gründen freikam. Damals hatte Reacher geschworen, den Mörder eines Tages hinter Gitter zu bringen – und nun soll er ihm helfen?! Gemeinsam mit der jungen Anwältin Helen Rodin (Rosamund Pike) und dem Kriegsveteranen Cash (Robert Duvall) macht sich der Ermittler an die Untersuchung der Hintergründe. Bald muss er erkennen, dass er in ein fieses Komplott verstrickt wurde, bei dem der ehemalige sowjetische Gefangene "The Zec" (Werner Herzog) eine nicht unbedeutende Rolle spielt…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Safe - Todsicher

      Safe - Todsicher

      31. Mai 2012 / 1 Std. 35 Min. / Action, Thriller
      Von Boaz Yakin
      Mit Jason Statham, Robert John Burke, Chris Sarandon
      Luke Wright (Jason Statham) ist ein zweitklassiger Cage-Fighter in New Jersey. Als er einen manipulierten Kampf nicht wie gewünscht zu Ende bringt, statuiert die russische Mafia ein Exempel an ihm. Seine Frau wird brutal ermordet und auch alle ihm nahestehenden Personen schweben plötzlich in akuter Lebensgefahr. Völlig am Ende flieht Wright mit letzter Kraft nach New York und fristet dort ein trostloses, völlig isoliertes Dasein. Erst Mei (Catherine Chan), ein zehnjähriges chinesisches Mädchen, gibt seinem Leben wieder einen Sinn. Mei hat besondere mathematische Begabungen und kann sich auch größte Zahlen auf Anhieb vollständig merken. Diese Fähigkeit brachte sie in die Fänge des Triadenboss Han Jiao (James Hong), der das Mädchen nach New York entführte und sie dort mit einem streng geheimen Code betraute. Der Zweck der Nummer wurde ihr nicht genannt, die Information scheint jedoch äußerst brisant zu sein, befindet sich doch schon bald neben der russischen Mafia auch der korrupte Polizist Wolf (Robert John Burke) auf ihren Fersen. Als Wright das völlig verschüchterte Mädchen an einer U-Bahn-Station aufgreift, gerät auch er in das Visier der New Yorker Unterwelt. Doch der ehemalige Cage-Fighter hat seine ganz eigenen Methoden sich zur Wehr zu setzen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Shutter Island

      Shutter Island

      25. Februar 2010 / 2 Std. 17 Min. / Thriller
      Von Martin Scorsese
      Mit Leonardo DiCaprio, Mark Ruffalo, Ben Kingsley
      US-Marshal Teddy Daniels (Leonardo DiCaprio) hat mit Chuck Aule (Mark Ruffalo) einen neuen Partner. Die zwei Ermittler reisen nach Shutter Island, einer abgelegenen Insel vor der US-Ostküste, auf der Gewaltverbrecher einsitzen. Eine Patientin (Emily Mortimer) ist verschwunden, ihren Verbleib gilt es zu klären. Doch als die Bundesbeamten die Anstalt erreichen, stoßen sie auf eine Mauer des Schweigens. Der ärztliche Leiter Dr. Cawley (Ben Kingsley) verweigert den Cops die Akteneinsicht und seine Mitarbeiter antworten nur widerwillig. Schnell finden Daniels und Aule heraus, dass die entflohene Patientin Hilfe bei ihrem Entkommen hatte. Irgendetwas stimmt nicht auf der Insel, da ist sich der Marshal sicher. Er vermutet, dass im Ashecliffe Hospital geheime Experimente an lebenden Patienten durchgeführt werden. Ferner macht ihm immer noch der Tod seiner geliebten Frau Dolores (Michelle Williams) zu schaffen, die in ihrem Appartement bei einem Brand erstickte…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Trust - Die Spur führt ins Netz

      Trust - Die Spur führt ins Netz

      2. Dezember 2011 / 1 Std. 46 Min. / Drama
      Von David Schwimmer
      Mit Clive Owen, Catherine Keener, Liana Liberato
      Die Eltern (Clive Owen und Catherine Keener) sind skeptisch, als ihre 14-jährige Tochter Annie (Liana Liberato) ihren ersten Freund, den 16-jährigen Charly (Chris Henry Coffey) im Internet kennen lernt. Nach monatelangen Gesprächen online, findet Annie heraus, dass ihr neuer Freund nicht der ist, für den er sich ausgibt. Der eigentlich 35-Jährige verführt sie trotzdem und verschwindet danach spurlos. Annie versucht zu ihrem Leben zurück zu kehren, doch ihr Vater kann nicht vergessen, was seiner Tochter angetan wurde.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Der Krieg des Charlie Wilson

      Der Krieg des Charlie Wilson

      7. Februar 2008 / 1 Std. 45 Min. / Drama, Biografie
      Von Mike Nichols
      Mit Julia Roberts, Tom Hanks, Philip Seymour Hoffman
      Für den Kongressabgeordneten Charlie Wilson (Tom Hanks) gehören Party und Politik untrennbar zusammen. In Las Vegas feiert er mit Stripperinnen und Kokain, während zuhause in seinem Büro nur Angestellte arbeiten, die über Idealmaße verfügen - "Charlie‘s Angels" eben. Politisch setzt sich Wilson für eine Unterstützung der Afghanen ein, die gerade im Krieg mit der Sowjetunion liegen. Der Texaner sitzt in einem Komitee, das zwischen der CIA und den Regierungsinstitutionen vermittelt. Dazu hat er die Hilfe einer Freundin in der Hinterhand. Joanne Herring (Julia Roberts) hasst nicht nur Kommunisten, sie ist auch eine der reichsten Frauen des Landes und verfügt über entsprechenden Einfluss. Wilson arbeitet sich in die Materie ein und will die Afghanen unterstützen. Er steigert das Budget für geheime Aktionen von fünf Millionen Dollar nach und nach immer weiter an, bis die Mudschahedin gut ausgerüstet einen sowjetischen Hubschrauber nach dem anderen vom Himmel holen. Im Hintergrund zieht der erfahrene FBI-Agent Gust Avrakotos (Philip Seymour Hoffman) die Fäden…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Watcher

      The Watcher

      18. Januar 2001 / 1 Std. 37 Min. / Thriller, Krimi
      Von Joe Charbanic
      Mit James Spader, Keanu Reeves, Ernie Hudson
      Obwohl FBI-Agent Joel Campbell (James Spader) in Chicago untergetaucht ist, um in Ruhe Leben zu können, holen ihn die Geschehnisse der Vergangenheit ein. Dafür sorgt der Serienmörder David Allen Griffin (Keanu Reeves), der auch Campbell's Freundin auf dem Gewissen hat. Jetzt ist er wieder aufgetaucht und fordert Campbell durch neue Morde auf, mit ihm Katz und Maus zu spielen. Wird Campbell den Frauenmörder stellen können? Das Ritual des Killers ist immer gleich: Griffin fotografiert sein nächstes Opfer und schickt das Bild an Campbell, der dann 24 Stunden Zeit hat, die bedrohte Frau zu retten. Mit Flugblättern und über das Fernsehen versucht die Polizei, das potentielle Opfer ausfindig zu machen. Griffin legt sich währenddessen bereits seine Klaviersaite zurecht...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die Hochzeit meines besten Freundes

      Die Hochzeit meines besten Freundes

      4. Dezember 1997 / 1 Std. 45 Min. / Komödie, Romanze
      Von P.J. Hogan
      Mit Julia Roberts, Dermot Mulroney, Cameron Diaz
      Während ihrer College-Zeit haben Julianne (Julia Roberts) und ihr bester Freund Michael (Dermot Mulroney) einen verbindlichen Pakt geschlossen: Sollten sie mit 28 immer noch nicht verheiratet sein, wollen sie gemeinsam vor den Traualtar treten. Mittlerweile ist Julianne eine erfolgreiche Restaurantkritikerin und immer noch auf der Suche nach Mr. Right. Das Ende der Frist rückt immer näher, als sich Michael aus Chicago meldet und ihr verkündet, dass er in vier Tagen die Millionärstocher Kimmy (Cameron Diaz) heiraten möchte. Der geschockten Julianne wird bewusst, dass sie weit mehr für Michael empfindet, als sie bisher glaubte und macht es sich zur Aufgabe die Hochzeit zu verhindern. Dabei schreckt sie weder vor Lügen noch vor Betrug zurück. Auch ihr schwuler Freund George wird eingespannt und muss sich als Juliannes Verlobter ausgeben. Und tatsächlich scheint ihr Plan zu funktionieren...
      VoD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chicago PD

      Chicago PD

      läuft seit 2014 / 42min / Drama, Krimi
      Von Dick Wolf, Matt Olmstead
      Mit Amy Morton, Jason Beghe, Jesse Lee Soffer
      Die Police-Departments im 21. Bezirk in Chicago besteht aus zwei grundverschiedenen Gruppen: Die uniformierten Polizisten, die auf der Straße patrouillieren und Straßenkriminalität bekämpfen, und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Power

      Power

      2014 - 2019 / 52min / Drama
      Von Courtney Kemp Agboh
      Mit Omari Hardwick, Joseph Sikora, Lela Loren
      James „Ghost“ St. Patrick (Omari Hardwick) ist der erfolgreiche Besitzer eines angesagten New Yorker Nachtclubs, in dem sich die Reichen und Schönen der Stadt vergnügen. Was diese jedoch nicht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Boardwalk Empire

      Boardwalk Empire

      2010 - 2014 / 45min / Drama, Historie, Krimi
      Von Terence Winter
      Mit Steve Buscemi, Kelly Macdonald, Michael Shannon
      Amerika, in den 20er Jahren: der Weltkrieg ist vorbei, die Wall Street boomt und das Land verändert sich. Eine Welt in der Welt befindet sich in Atlantic City, wo die klassischen Regeln nicht gelten ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blue Bloods

      Blue Bloods

      läuft seit 2010 / 42min / Drama, Krimi
      Von Kevin Wade, Mitchell Burgess
      Mit Tom Selleck, Donnie Wahlberg, Len Cariou
      Francis Xavier „Frank“ Reagan (Tom Selleck) ist Polizeichef von New York, sein ältester Sohn Danny (Donnie Wahlberg) Detective beim NYPD und seine Tochter Erin (Bridget Moynahan) als ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Good Wife

      Good Wife

      2009 - 2016 / 42min / Drama, Gericht
      Von Robert King (III)
      Mit Julianna Margulies, Matt Czuchry, Christine Baranski
      Die Anwältin Alicia Florrick kehrt nach 15 Jahren in ihren alten Beruf zurück, nachdem ihr Mann über einen Skandal gestolpert ist und sein Amt als Staatsanwalt aufgeben musste ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • White Collar

      White Collar

      2009 - 2014 / 42min / Komödie, Drama, Krimi
      Von Jeff Eastin, Nick Thiel
      Mit Matt Bomer, Tim DeKay, Tiffani Thiessen
      Ein FBI-Agent arbeitet mit einem Kunstdieb und Fälscher zusammen, um dessen Wissen zu nutzen, andere Diebe zu fangen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top