Mein Konto
    Ozark
    Ozark
    Beendet
    2017 - 2022 | 52 min | Drama, Thriller
    Besetzung: Jason Bateman, Laura Linney, Sofia Hublitz
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    4,1 176 Wertungen, 6 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Marty Byrde (Jason Bateman), seine Frau Wendy (Laura Linney) und ihre Teenager-Kinder Charlotte (Sofia Hublitz) und Jonah (Skylar Gaertner) sind nach außen hin eine ganz normale Chicagoer Familie. Doch bei den Byrdes ist nicht alles normal, denn Finanzberater Marty arbeitet seit Jahren insgeheim als Geldwäscher für das zweitgrößte Drogenkartell Mexikos. Als der skrupellose Del (Esai Morales), einer der Drogenbosse, eines Tages allerdings Wind davon bekommt, dass Martys Kollegen ihn um mehrere Millionen Dollar betrogen haben, macht er kurzen Prozess. Um seine eigene Haut zu retten, schlägt Marty Del in seiner Verzweiflung nicht nur vor, sein Geld wiederzubeschaffen, sondern auch mit seiner Familie in die abgelegenen Ozarks in Missouri umzusiedeln, wo er die Abgeschiedenheit und die vermeintlichen Investitionsmöglichkeiten nutzen will, um dem Gangster 500 Millionen Dollar in fünf Jahren zu waschen. Ein fast unmögliches Unterfangen...

    4 Staffeln
    44 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Jason Bateman
    Rolle: Marty Byrde
    Laura Linney
    Rolle: Wendy Byrde
    Lisa Emery
    Rolle: Darlene Snell
    Damian Young
    Rolle: Jim Rattelsdorf
    Golden Globes 2023: Alle Gewinner im Überblick – Netflix, Marvel & "House Of The Dragon" unter den Siegern
    News - Festivals & Preise

    Golden Globes 2023: Alle Gewinner im Überblick – Netflix, Marvel & "House Of The Dragon" unter den Siegern

    Trotz aller Krisen und Kritik sind die Golden Globes noch immer der bekannteste und wichtigste Filmpreis nach den Oscars.…
    Mittwoch, 11. Januar 2023
    Ein deutscher Film auf einem 2. Platz: Das sind die erfolgreichsten Netflix-Filme und -Serien 2022
    News - DVD & Blu-ray

    Ein deutscher Film auf einem 2. Platz: Das sind die erfolgreichsten Netflix-Filme und -Serien 2022

    Netflix hatte 2022 so einige riesige Hits (etwa „Wednesday“ oder „Dahmer“). Nun hat der Streamingdienst noch einmal übersichtlich…
    Montag, 2. Januar 2023
    "Avatar 2" & "Top Gun 2" als Bester Film nominiert, "Wednesday" & "House Of The Dragon" als Beste Serie: Die Golden-Globe-Nominierungen 2023
    News - Festivals & Preise

    "Avatar 2" & "Top Gun 2" als Bester Film nominiert, "Wednesday" & "House Of The Dragon" als Beste Serie: Die Golden-Globe-Nominierungen 2023

    Noch vor einem Jahr standen die Golden Globes und die verantwortliche Hollywood Foreign Press Association (HFPA) massiv…
    Montag, 12. Dezember 2022
    Mit Netflix-Hits und "Game Of Thrones" an der Spitze: Bei diesen Serien versteht das Publikum einfach nix
    News - Serien im TV

    Mit Netflix-Hits und "Game Of Thrones" an der Spitze: Bei diesen Serien versteht das Publikum einfach nix

    Im Streamingzeitalter werden Serien mehr und mehr auch im Originalton geschaut. Doch nicht immer ist der gut verständlich.…
    Donnerstag, 18. August 2022

    Die neuesten Videos

    Ozark - staffel 4 - Teil 2 Trailer OV 1:57
    Ozark - staffel 4 - Teil 2 Trailer OV
    1.481 Wiedergaben
    Ozark - staffel 4 - Teil 2 Trailer DF 1:57
    Ozark - staffel 4 - Teil 2 Trailer DF
    1.827 Wiedergaben
    Ozark - staffel 4 Trailer (4) OV 1:58
    Ozark - staffel 4 Trailer (4) OV
    156 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Ozark
    • Bilder Ozark
    • Bilder Ozark

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 24. Mai 2022
    Eine spannende Serie in 4 Staffeln, in der man wunderbar miterleben kann, wie die Figuren sich entwickeln und durch ihr Handeln und die Umstände entweder ihren wahren Charakter zeigen oder zu Menschen werden, wie sie es sich niemals hätten vorstellen können. Die Darsteller überzeugen alle in ihren Rollen und das Drehbuch erzählt eine komplette abgeschlossene und dramaturgisch gut durchdachte Geschichte, was bei Serien nicht immer der Fall ...
    Mehr erfahren
    Nicole K.
    Nicole K.

    3 Follower 23 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 24. März 2022
    Geniale Serie gehört auch unter meinen Top 5 es ist immer spannend es wird nie langweilig , hier auch ein großes Lob an die Schauspieler und die Filmemacher .
    Sascha Goebbela
    Sascha Goebbela

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 30. April 2022
    Schlecht konstruierte Serie die viele Klischees in ihre Dramaturgie packt um schlechtes Schauspiel, ideenlosigkeit und den Sinn bloß eine serieauf den Markt zu hauen um Geld zu verdienen, zu überspielen. Typisch netflix die wircklich jeden Mist produzieren und somit ein Sons of anarchy Niveau einnehmen. Ganz miese unterhaltung
    Matthias Nuß
    Matthias Nuß

    1 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 5. Mai 2022
    Sie sagen unentwegt 'Tschicago'. Bei einer Mulitimillionen Dollarserie sollte man erwarten, dass sie wenigstens den Dreh- und Angelpunkt der Serie Chicago 'Schicago' richtig aussprechen. Ich erwarte wirklich mehr Aufmerksamkeit bei der Übersetzung! Einfach stümperhaft und peinlich!
    Bodystyle
    Bodystyle

    8 Follower 41 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 1. August 2017
    Naja... ich glaube das Wort "Naja" trifft es wirklich mit am Besten. Ich bin auch kein wirklicher Breaking Bad Fan, dort habe ich zwar alle Staffeln gekuckt, aber um ehrlich zu sein, hab ich mich durchgequält. Ozark ist für mich nicht wirklich ähnlich, außer dass ein Familienmensch kriminelles tut. Ich finde aber, dass es sich zieht, nicht wirklich spannend ist und ich mich hier am schluss auch durchquälen musste. Ich mag Jason Bateman - ...
    Mehr erfahren
    Back to Top