Mein FILMSTARTS
Ozark
Ozark
läuft seit 2017 / 52min / Drama, Thriller
Mit Jason Bateman, Laura Linney, Sofia Hublitz
Produktionsland USA
User-Wertung
3,9
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Marty Byrde (Jason Bateman), seine Frau Wendy (Laura Linney) und ihre Teenager-Kinder Charlotte (Sofia Hublitz) und Jonah (Skylar Gaertner) sind nach außen hin eine ganz normale Chicagoer Familie. Doch bei den Byrdes ist nicht alles normal, denn Finanzberater Marty arbeitet seit Jahren insgeheim als Geldwäscher für das zweitgrößte Drogenkartell Mexikos. Als der skrupellose Del (Esai Morales), einer der Drogenbosse, eines Tages allerdings Wind davon bekommt, dass Martys Kollegen ihn um mehrere Millionen Dollar betrogen haben, macht er kurzen Prozess. Um seine eigene Haut zu retten, schlägt Marty Del in seiner Verzweiflung nicht nur vor, sein Geld wiederzubeschaffen, sondern auch mit seiner Familie in die abgelegenen Ozarks in Missouri umzusiedeln, wo er die Abgeschiedenheit und die vermeintlichen Investitionsmöglichkeiten nutzen will, um dem Gangster 500 Millionen Dollar in fünf Jahren zu waschen. Ein fast unmögliches Unterfangen...
3
Staffeln
20
Episoden
30
Fans
Jason Bateman
Rolle: Marty Byrde
Laura Linney
Rolle: Wendy Byrde
Sofia Hublitz
Sofia Hublitz
Rolle: Charlotte Byrde
Skylar Gaertner
Rolle: Jonah Byrde
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder

Die neuesten Videos

Ozark - staffel 2 Trailer DF 1:44
Ozark - staffel 2 Trailer DF
Ozark - staffel 2 Teaser DF 0:41
Ozark - staffel 2 Teaser DF
Ozark - staffel 2 Teaser OV 0:44
Ozark - staffel 2 Teaser OV
Zeige die neuesten Videos
"Ozark": Netflix-Serie mit Jason Bateman bekommt 3. Staffel
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 10. Oktober 2018

"Ozark": Netflix-Serie mit Jason Bateman bekommt 3. Staffel

Netflix-Thrillerserie: Der 1. Trailer zur 2. Staffel "Ozark" lässt auf viele weitere Twists hoffen
NEWS - Serien im TV
Montag, 30. Juli 2018

Netflix-Thrillerserie: Der 1. Trailer zur 2. Staffel "Ozark" lässt auf viele weitere Twists hoffen

Bereits in der Pilotfolge lieferte uns „Ozark“ Plottwists am laufenden Band. Im August starten die neuen Folgen der Thriller-Serie...
Neu auf Netflix im August 2018: Mit "Pacific Rim", "Better Call Saul" und den "Simpsons"
NEWS - Reportagen
Mittwoch, 25. Juli 2018

Neu auf Netflix im August 2018: Mit "Pacific Rim", "Better Call Saul" und den "Simpsons"

Auch im August stellt Netflix wieder eine ganze Menge Filme und Serienfolgen zur Verfügung, die von euch gesichtet werden...
Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 16. Mai 2018

Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

Ist für eure Lieblingsserie Schluss oder könnt ihr euch auf weitere neue Folgen freuen? Wir liefern euch die Antwort in unserer...
Die 30 meistgeklickten Serien 2017 auf FILMSTARTS
NEWS - Serien im TV
Freitag, 5. Januar 2018

Die 30 meistgeklickten Serien 2017 auf FILMSTARTS

Für diese 30 Serien haben sich die FILMSTARTS-Leser im abgelaufenen Kalenderjahr am meisten interessiert... und gleich zwei...
11 News zu dieser Serie

User-Kritiken

Kein_Gast
Kein_Gast

User folgen Lies die 16 Kritiken

4,5hervorragend
Veröffentlicht am 05.01.18 - Mehr zu Ozark - Staffel 1

Kurzkritik: Vom Piloten bis zur letzten Folge super spannende Story, bei der man nie weiß, wie es weiter geht. Jason Batman steht die neue Rolle als Charakterdarsteller, aber auch der restliche Cast überzeugt voll und ganz. Fazit: Ruhig erzähltes, aber fesselndes Thriller-Drama, das einen von Folge zu Folge mehr in den Bann zieht. 9 von 10 gewaschene Scheine

EDL
EDL

User folgen Lies die 37 Kritiken

4,0stark
Veröffentlicht am 01.08.17

Ich sehe hier eigentlich nicht so viel Ähnlichkeiten zu Breaking Bad. Klar gehts um Drogen- bzw. Drogengeld und ner darin involvierten "normalen" Familie, aber das ist auch schon alles. Die Serie ist optisch sehr gut, die Schauspielerei erstklassig und der abwechslungsreiche idyllische Schauplatz inkl. vieler interessanter Nebenrollen und Handlungen machen die Serie ausgesprochen sehenswert und auch spannend. Eine actionlastige Serie sollte man a... Mehr erfahren

Bodystyle
Bodystyle

User folgen Lies die 35 Kritiken

2,5durchschnittlich
Veröffentlicht am 01.08.17

Naja... ich glaube das Wort "Naja" trifft es wirklich mit am Besten. Ich bin auch kein wirklicher Breaking Bad Fan, dort habe ich zwar alle Staffeln gekuckt, aber um ehrlich zu sein, hab ich mich durchgequält. Ozark ist für mich nicht wirklich ähnlich, außer dass ein Familienmensch kriminelles tut. Ich finde aber, dass es sich zieht, nicht wirklich spannend ist und ich mich hier am schluss auch durchquälen musste. Ich mag Jason Bateman - auch in... Mehr erfahren

Julian G.
Julian G.

User folgen Lies die Kritik

5,0Meisterwerk
Veröffentlicht am 27.07.17 - Mehr zu Ozark - Staffel 1

Viele Ähnlichkeiten zu Breaking Bad, aber dennoch sehr unterhaltend. Was hier anders ist, ist die Entwicklung der Geschichte.Die Handlung wurde nicht in die Länge gezogen. Es gibt auch viele Nebencharaktere, die die Serie vielseitig machen. Ich freue mich auf Staffel 2

4 User-Kritiken

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top