Mein FILMSTARTS
Madeline Carroll
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Madeline Carroll
  •  Das Glück dieser Erde

    Das Glück dieser Erde

    6. September 2018 / 1 Std. 25 Min. / Abenteuer, Familie
    Von Anna Elizabeth James
    Mit Madeline Carroll, Denise Richards, Joey Lawrence
    Lily (Madeline Carroll) muss ihre Freunde hinter sich lassen, um den Sommer mit ihrer Tante Glo (Denise Richards) auf einer entlegenen Ranch zu verbringen. Die Teenagerin glaubt, dass sie mit ihrer naturliebenden Tante die Hölle erwartet, ist doch ihr bisheriges Sozialleben vorerst Geschichte. Doch bald muss sie feststellen, dass das Leben auf der Ranch gar nicht so übel ist. Sie schließt neue Freundschaften und mit Pferd Pistachio spürt sie sofort eine unglaubliche Bindung. Doch dann wird ihre Tante von den unfreundlichen Nachbarn bedroht, die sich ihr Land unter den Nagel reißen wollen. Es liegt an Lily und ihrem Pferd Pistachio die Ranch zu retten…
  •  Mr. Poppers Pinguine

    Mr. Poppers Pinguine

    23. Juni 2011 / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Familie
    Von Mark Waters
    Mit Jim Carrey, Carla Gugino, Ophelia Lovibond
    Geschäftsmann Tom Popper (Jim Carrey) führt ein geordnetes Arbeitsleben, in dem nur kaum Zeit für seine beiden Kinder, geschweige denn für Freizeit bleibt. Das strukturierte Dasein des Arbeitstiers soll sich jedoch von heute auf morgen komplett ändern. Denn Toms verstorbener Vater, ein abenteuerlustiger Arktikforscher, hat seinem Sohn eine schnatternde Erbschaft hinterlassen. Ein Pinguin bringt Mr. Popper von nun an gehörig auf Touren und verwandelt sein luxuriöses Apartment in eine verschneite Winterlandschaft. Mehr noch: Bald ist auch das passende Gegenstück gefunden. Als sich Mr. Popper nach erfolgreicher Pinguin-Balz plötzlich von ganzen zwölf jungen Wrackträgern umwuselt findet, muss er improvisieren – er entwickelt ein Show-Konzept, dressiert seine tierischen Freunde und geht mit ihnen auf Tour!
  •  Café - Wo das Leben sich trifft

    Café - Wo das Leben sich trifft

    16. November 2012 / 1 Std. 35 Min. / Komödie, Romanze
    Von Marc Erlbaum
    Mit Jennifer Love Hewitt, Daniel Eric Gold, Jamie Kennedy
    Der warmherzige Musiker Todd (Daniel Eric Gold) arbeitet in einem kleinen gemütlichen Café in West Philadelphia. Seine Kollegin ist die hübsche Claire (Jennifer Love Hewitt), in die der idealistische Romantiker verliebt ist. Doch Claire befindet sich in einer Beziehung, auch wenn diese eher alles andere als schön für sie ist. Tag für Tag gehen so einige verrückte Menschen in das Lokal, darunter auch Stammgäste wie ein Autor, ein Polizist, ein charismatischer Drogendealer (Jamie Kennedy) oder auch Teenie Elly (Madeline Carroll), die felsenfest davon überzeugt ist, dass alle Anwesenden Bestandteil der von ihr entwickelten Computersimulation sind. Als plötzlich eine schreckliche Tragödie geschieht, wird den einzelnen Personen in dem kleinen Café erst klar, wie sehr ihre Schicksale miteinander verbunden sind…
  •  Machine Gun Preacher

    Machine Gun Preacher

    24. August 2012 / 2 Std. 09 Min. / Action, Biografie, Drama
    Von Marc Forster
    Mit Gerard Butler, Michelle Monaghan, Michael Shannon
    Verfilmung von Sam Childers' Biographie "Another Man's War: The True Story Of One Man's Battle To Save Children In The Sudan": Sam Childers (Gerard Butler) wuchs in familiär schwierigen Verhältnissen auf. Als drogensüchtiger und dealender Harley-Davidson-Biker kommt er wegen seiner kriminellen Machenschaften in den Knast. Als er aus dem Gefängnis entlassen wird, scheint im ersten Moment alles beim Alten zu sein. Doch schon bald offenbart ihm seine Frau Lynn (Michelle Monaghan), dass sie während seiner Abwesenheit den Glauben zu Gott gefunden hat und deswegen ihren Job als Stripperin aufgeben will. Nach anfänglicher Skepsis lässt sich Sam überreden, auch einmal in eine Kirche zu gehen und einem Gottesdienst beizuwohnen. Dort findet auch der raue Biker schnell zum Glauben. Im frisch religiösen Rausch geht der ehemalige Gangster nach Afrika, um im Sudan als Entwicklungshelfer zu arbeiten. Als er dort an die völkermordendem Milizen gerät, kommt ihm seine kriminelle Vergangenheit ganz gelegen, um sich gegen die brutalen Militärs zur Wehr zu setzen.
  •  Verliebt und ausgeflippt

    Verliebt und ausgeflippt

    8. April 2011 / 1 Std. 30 Min. / Tragikomödie, Romanze
    Von Rob Reiner
    Mit Madeline Carroll, Callan McAuliffe, Aidan Quinn
    Als Julie ihn das erste Mal sieht, flippt sie aus. Und zwar total. Als Bryce sie das erste Mal sieht, haut er ab. Und zwar schnell. Das war damals, vor vielen Jahren, in der 2. Klasse. Julie liebt Bryce immer noch: seine blauen Augen. Seine schwarzen Haare. Und den blonden Flaum auf seinen Ohrläppchen. Bryce findet Julie immer noch, na ja, seltsam: ihre Hühnerzucht. Ihre Angewohnheit in Bäumen zu sitzen. Und ihre frontalen Angriffe. Immer noch sind sie Nachbarn. Immer noch gehen sie in die selbe Klasse. Und immer noch haben sie sich nicht geküsst. Ist Liebe eine Frage der Perspektive? Denn Julie fragt sich allmählich, ob seine Persönlichkeit wirklich so schön ist wie seine Augen. Und Bryce fragt sich allmählich, ob ihre Persönlichkeit nicht, na ja, irgendwie cool ist.
  •  Astro Boy - Der Film

    Astro Boy - Der Film

    22. Juli 2010 / 1 Std. 35 Min. / Animation
    Von David Bowers
    Mit Freddie Highmore, Nicolas Cage, Charlize Theron
    "Astro Boy" basiert auf einem Manga des japanischen Zeichners Osamu Tezuka, der von 1952 bis 1968 erschien. Darum geht es in dem Animationsfilm: Die futuristische Wolkenstadt Metro City in einer nicht allzu fernen Zukunft: Astro Boy, ein Roboterjunge, vom brillanten Wissenschaftler Dr. Tenma mit Superkräften ausgestattet, verfügt über ungeheure Stärke, einen Röntgenblick, unglaubliche Schnelligkeit und die Fähigkeit zu fliegen. Nach einem Zwischenfall reißt der flinke Roboter aber aus - und ein turbulentes Helden-Abenteuer nimmt damit seinen Anfang ...
  •  Spy Daddy

    Spy Daddy

    22. April 2010 / 1 Std. 34 Min. / Action, Komödie
    Von Brian Levant
    Mit Jackie Chan, Amber Valletta, Madeline Carroll
    CIA-Agent Bob Ho (Jackie Chan) will sich endlich zur Ruhe setzen. Der schönste Grund für seinen Rückzug aus dem gefährlichen Agentenleben ist seine alleinerziehende und von seinem Beruf nichts ahnende Freundin Gillian (Amber Valletta). Vor der geplanten Hochzeit gibt es lediglich ein Hindernis: Gillians Kinder. Farren (Madeline Carroll) steckt mitten in der Pubertät, Ian (Will Shadley) ist ein Computerfreak und Nesthäkchen Nora (Alina Fowley) ist kaum zu bändigen. Für die drei ist Bob ein Langweiler, gegen den sie sich verschworen haben. Als Gillian verreisen muss, findet sich Superagent Bob plötzlich in der Rolle des Ersatzvaters wieder. Trotz aller Bemühungen sabotieren die Kids jeden seiner Versuche, Teil der Familie zu werden. Zu dem allgemeinen Unfrieden wird es auch noch richtig gefährlich, als Ian eine geheime Formel von Bobs Computer herunter lädt, die der Terrorist Poldark (Magnus Scheving) unbedingt in seinen Besitz bringen will. Schneller als Bob lieb ist, holt ihn sein altes Leben ein - und feindliche Agenten sind ihm und den Kindern gefährlich nahe auf den Fersen...
  •  Swing Vote - Die beste Wahl

    Swing Vote - Die beste Wahl

    27. Februar 2009 / 2 Std. 00 Min. / Tragikomödie
    Von Joshua Michael Stern
    Mit Kevin Costner, Dennis Hopper, Kelsey Grammer
    Bud Johnson (Kevin Costner) ist ein Mann, den man nicht wirklich beneiden kann. Er ist antriebslos, betrinkt sich jeden Tag und weiß nichts mit seinem Leben anzufangen. Und doch ist Bud eine herzensgute Seele und ein beliebter Mann in seinem Ort. Das einzige, was ihn jedoch wirklich motivieren kann etwas anzufassen, ist seine 12-jährige Tochter Molly (Madeline Carroll). Das Mädchen ist für ihr Alter überaus schlagfertig und meistert auch schon den Haushalt, in dem sie mit ihrem lethargen Vater wohnt. Doch dann passiert das Unfassbare: während der Präsidentschaftswahl kommt es zu einem einmaligen Ergebnis und es ist genau eine Stimme, die eine endgültige Entscheidung hervorrufen kann - nämlich diejenige von Bud. Schon einmal hat er seine Tochter enttäuscht und deswegen will er Molly nun beweisen, dass er in seinem Leben auch die richtige Entscheidung treffen kann...
  • Scandal

    Scandal

    2012 - 2018 / 42min / Drama
    Von Shonda Rhimes
    Mit Kerry Washington, Tony Goldwyn, Guillermo Diaz
    Serienprojekt über das Leben und die Arbeit der professionellen Krisenmanagerin und PR-Gurus Judy Smith. In der Serie heißt der Charakter Olivia Price (Kerry Washington). Sie ist die Person, die gerufen wird, wenn es Probleme gibt. Denn sie sorgt dafür, dass Probleme verschwinden, bevor sie überhaupt nach außen dringen. Für die Reichen, die Mächtigen und selbst für den Präsidenten ist Olivia eine Legende in ihrem Aufgabenbereich. Ihre Erfolgsbilanz ist makellos, weil sie immer ihrer Intuition vertraut. Doch dieser Beruf hat auch seine Schattenseiten: Sie schläft, lebt und atmet Krise. Für ein Privatleben bleibt dabei keine Zeit, denn jede Woche steht aufs Neue der Kampf gegen die Uhr auf dem Plan, wenn es darum geht, zu verhindern, dass aus einem Problem ein Desaster wird.
  • Lie to Me

    Lie to Me

    2009 - 2011 / 42min / Drama
    Von Kevin Fox, Daniel Voll, David Ehrman
    Mit Tim Roth, Kelli Williams, Monica Raymund
    Dr. Cal Lightman ist ein menschlicher Lügendetektor. Diese Fähigkeit nutzt er, um Verbrechen aufzuklären. Im Privatleben ist sie allerdings nicht immer von Vorteil.
  • Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

    Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

    läuft seit 2005 / 42min / Drama, Arzt
    Von Betsy Beers, Krista Vernoff, Shonda Rhimes
    Mit Ellen Pompeo, Justin Chambers, Chandra Wilson
    Arzt-Serie über den aufregenden und nervenzerrenden Alltag in einem amerikanischen Krankenhaus ...
  • Lost

    Lost

    2004 - 2010 / 42min / Abenteuer, Drama, Action
    Von J.J. Abrams, Damon Lindelof
    Mit Matthew Fox, Evangeline Lilly, Josh Holloway
    Abenteuer-Mystery-Serie um eine Gruppe Überlebender, die nach einem Flugzeugabsturz auf einer nur scheinbar unbewohnten Insel um ihre Existenz kämpfen muss ...
  • Navy CIS

    Navy CIS

    läuft seit 2003 / 42min / Drama, Krimi
    Von Gary Glasberg, George Schenck, Frank Cardea
    Mit Mark Harmon, David McCallum, Sean Murray
    Militär-Krimi-Serie, die sich als Spin-Off zu „JAG - Im Auftrag der Ehre“ entwickelt hat und die Arbeit eines Ermittlerteams der US-Navy verfolgt.
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top