Mein FILMSTARTS
    Jules Werner
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Jules Werner
    •  Melodys Baby

      Melodys Baby

      14. Mai 2015 / 1 Std. 32 Min. / Drama
      Von Bernard Bellefroid
      Mit Rachael Blake, Lucie Debay, Don Gallagher
      Die Friseurin Melody (Lucie Debay) hat als junge Frau ein großes Ziel: Sie will einen eigenen Friseursalon leiten. Um das nötige Geld aufzutreiben, lässt sie sich auf das heikle Unterfangen ein, Leihmutter für die 48-jährige Emily (Rachael Blake) zu werden. Die beiden Frauen könnten kaum unterschiedlicher sein, denn neben dem Alter trennen sie auch Nationalität, Sprache und nicht zuletzt die Schicht. Außerdem müssen Melody und Emily mit jeweils anderen Problemen fertig werden. Melody wurde bereits als junges Mädchen von ihren Eltern verlassen, hat nie die Wärme eines Zuhauses gespürt, in dem sie behütet hätte aufwachsen können. Emily ist körperlich nicht dazu in der Lage, selbst ein Baby zu bekommen und setzt nun große Hoffnungen in die Leihmutterschaft Melodys. Nach ersten Zweifeln entsteht eine zarte Freundschaft zwischen den zwei Frauen – bis Melody eine Bindung zu dem Baby entwickelt, das in ihr heranwächst…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die Möbius-Affäre

      Die Möbius-Affäre

      1. August 2013 / 1 Std. 48 Min. / Thriller, Drama
      Von Eric Rochant
      Mit Jean Dujardin, Cécile de France, Tim Roth
      Im Auftrag des russischen Geheimdienstes FSB soll der überaus erfolgreiche Spion Grégory Lioubov (Jean Dujardin) gegen den zwielichtigen russischen Oligarchen Ivan Rostovsky (Tim Roth) ermitteln. Um belastendes Material zu beschaffen, rekrutiert er die gewitzte Finanzjongleurin Alice (Cécile de France). Alice soll für ihn als Undercover-Agentin bei Rostovsky unterkommen, welcher sein Imperium von Monaco aus lenkt. Doch schon nach kurzer Zeit ist sich Grégory nicht mehr sicher, wem er noch trauen kann. Auch Alice kommt als Informationsleck in Frage und so entscheidet er sich, gegen seine oberste Regel eine Affäre mit der kühlen Bankerin zu beginnen, um an Informationen zu kommen. Er findet heraus, dass nicht nur Russland hinter Rostovsky her ist, sondern auch die CIA mitmischt. Bald entbrennt ein Machtkampf zwischen den beiden Nationen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  In guten Händen

      In guten Händen

      22. Dezember 2011 / 1 Std. 39 Min. / Komödie, Romanze
      Von Tanya Wexler
      Mit Maggie Gyllenhaal, Hugh Dancy, Jonathan Pryce
      Um 1880 befindet sich die viktorianische Prüde auf dem Höhepunkt, während die Elektrizität ihren Siegeszug antritt. In London ist der junge Arzt Mortimer Granville (Hugh Dancy) auf der Suche nach einem Job und stößt dabei auf Dr. Dalrymple (Jonathan Pryce). Als Hysterie- und vermeintlicher Frauen-Experte legen er und sein junger Kollege zur Heilung an ziemlich intimen Stellen Hand an- mit durchschlagendem Erfolg. Als er in beiden Händen von Krämpfen geplagt wird, findet Mortimers medizinische Laufbahn ein jehes Ende. Um eine schnelle Lösung zu finden, tut er sich mit seinem alten Freund und Wissenschaftler Edmund St. John-Smythe (Rupert Everett) zusammen und erfindet den Vibrator. Unterdessen verliebt er sich in die Tochter seines ehemaligen Chefs: die fortschrittlich eingestellte Charlotte (Maggie Gyllenhall).
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Tabu - Es ist die Seele ein Fremdes auf Erden

      Tabu - Es ist die Seele ein Fremdes auf Erden

      31. Mai 2012 / 1 Std. 40 Min. / Drama, Romanze, Biografie
      Von Christoph Stark
      Mit Lars Eidinger, Peri Baumeister, Rainer Bock
      Mit seinen Gedichten sollte er einmal weltberühmt werden: Als der junge Georg Trakl (Lars Eidinger) 1908 nach Wien geht, um Pharmazie zu studieren, folgt ihm seine Schwester Grete (Peri Baumeister) ohne zu zögern, will sie sich doch als eine der ersten Frauen an der dortigen Musikakademie einschreiben. Doch ist nicht nur die Leidenschaft für das Klavierspielen ausschlaggebend für ihre Entscheidung, sondern vor allem ihr Bruder, mit dem sie heimlich eine Beziehung führt. Doch beide wissen, dass diese Verbindung verboten ist und so zerstören moralischer Druck und Drogen langsam den Geist des berühmten Dichters. Letztendlich zwingt er sie, ihren älteren Musikprofessor zu heiraten, obwohl beide spüren, dass sie nur gemeinsam leben wollen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spooks - Im Visier des MI5

      Spooks - Im Visier des MI5

      2002 - 2011 / 52min / Drama, Spionage
      Von David Wolstencroft
      Mit Geoffrey Streatfeild, Max Brown, Lara Pulver
      Großbritannien vor inneren und äußeren Bedrohungen schützen, Verbündeten nur die Wahrheit eröffnen, die sie hören sollen, und die Geheimnisse bewahren, die das Regierungssystem ins Wanken bringen könnten. Das ist die Aufgabe der Agenten des britischen Inlandsgeheimdienstes MI5, eines der mächtigsten Nachrichtendienste der Welt. Vom Hauptquartier in Thames House wird der alltägliche Kampf gegen Terror, Staatsfeinde und Spionage koordiniert. So vereitelt das Team um Harry Pearce Anschläge muslimischer Selbstmordattentäter, verhindert den Handel mit Atomwaffen-Zündern und unterbindet den Schmuggel von chemischen Kampfstoffen mit der Beteiligung iranischer Hintermänner. Aber auch das alteingesessene Machtsystem in England ist bedroht, denn einige Gruppen in White Hall wollen die Regierung stürzen, um aus England einen Überwachungsstaat zu machen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top