Mein Konto
    John Lynch
    Entdecke die besten Filme und Serien von John Lynch
    1.  Im Namen des Vaters
      1

      Im Namen des Vaters

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Der Ire Gerry Conlon wurde in den 1970ern fälschlicherweise zu lebenslanger Haft verurteilt. Jim Sheridan schuf ein Gefängnis-Drama daraus.Gerry Conlon (Daniel Day-Lewis) ist rebellisch. Sein Vater Giuseppe (Pete Postlethwaite) schickt ihn nach London, nachdem Gerry auf die Abschussliste der IRA steht. Dort wird er Mitglied in einer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. The Fall - Tod in Belfast
      2

      The Fall - Tod in Belfast

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,8
      Für seine Mitmenschen und seine eigene Familie ist der Therapeut Paul Spector (Jamie Dornan) ein fürsorglicher Vater, der ein glückliches Leben mit seiner Frau Sally Ann (Bronagh Waugh) und seinen ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Der geheime Garten
      3

      Der geheime Garten

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Die Eltern der kleinen Mary (Kate Maberly) sind gestorben. Von Indien aus kommt sie in ein neues Zuhause, das ziemlich gruselig ist: ein gespenstisches altes Herrenhaus im englischen Hochmoor, das einem Onkel gehört. Der ist allerdings kaum da, sodass sich Marys Kontakte auf die strenge Hausdame Mrs. Medlock (Maggie Smith), das fröhliche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top