Mein Konto
    Steven Strait
    Job Schauspieler
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 23. März 1986
    Alter
    38 Jahre alt
    16
    Karrierejahre
    14
    gedrehte Filme oder Serien
    Perfect Human Trailer DF

    Filmografie

    The Expanse
    The Expanse
    10. Dezember 2021
    Perfect Human
    Perfect Human
    2. Juli 2020
    Sleeping with the Fishes
    Sleeping with the Fishes
    Unbekannter Starttermin
    Revenge
    Revenge
    29. September 2013
    Hot
    Hot
    Unbekannter Starttermin
    Magic City
    Magic City
    21. Juni 2017
    After
    After
    24. April 2015
    Meet the Rizzos
    Meet the Rizzos
    18. Oktober 2011

    Bild

    News

    TV-Warnung: Noch mieser als "Moonfall" – Roland Emmerichs Historien-Abenteuer ist eine Katastrophe
    News - TV-Tipps
    Zwischen seinen Sci-Fi- und/oder Katastrophen-Krachern präsentiert uns der „Master of Desaster“ immer mal gern Historisches.…
    Dienstag, 19. Dezember 2023
    Free-TV-Premiere: Hochglanz-Sci-Fi mit sexy Androiden im Stile von "Ex Machina" und "Black Mirror"
    News - TV-Tipps
    Wie lang wird es wohl noch dauern, bis wir menschenähnliche Roboter mit künstlicher Intelligenz kaufen können, die uns z.…
    Freitag, 20. Januar 2023
    Back to Top