Mein Konto
    Jordan Todosey
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jordan Todosey
    • He Never Died

      He Never Died

      27. Mai 2016 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Drama, Horror
      Regie: Jason Krawczyk
      Besetzung: Henry Rollins, Booboo Stewart, Steven Ogg
      Jack (Henry Rollins) ist depressiv und dank seines anti-soziales Verhaltens verbringt er seine Tage nur noch mit Schlafen und Fernsehen. Sein Leben ist kurz gesagt die Hölle. Für ihn wird Alltagstrott neu definiert, denn er wandelt schon seit Tausenden von Jahren auf der Erde. Doch als ihn dann plötzlich seine Vergangenheit in Gestalt seiner ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cassie - Eine verhexte Hochzeit

      Cassie - Eine verhexte Hochzeit

      16. April 2014 | 1 Std. 28 Min. | Drama, Familie
      Regie: Craig Pryce
      Besetzung: Catherine Bell, Chris Potter, Catherine Disher
      Originaltitel: The Good Witch's Gift
      Cassandra "Cassie" Nightingdale (Catherine Bell) ist eine Frohnatur, stets optimistisch und bezaubernd. Ja man kann sagen, die Dinge, die um Cassie geschehen, sind beinah magisch. Verlobt ist Cassie mit dem Polizeichef Jake Russell (Chris Potter), der auf der Suche nach einem ganz besonderen Weihnachtsgeschenk für seine zauberhafte Freundin ist. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Babynator

      Der Babynator

      14. April 2005 | 1 Std. 31 Min. | Action, Tragikomödie, Familie
      Regie: Adam Shankman
      Besetzung: Cade Courtley, Jordan Allison, Vin Diesel
      Originaltitel: The Pacifier
      Der ehemalige Navy Seal Shane Wolfe (Vin Diesel) fällt in Ungnade, weil er bei der Mission versagt, den wichtigen Regierungswissenschaftler Plummer zu beschützen. Als er erfährt, dass sich fortan auch die Familie des Wissenschaftlers in akuter Lebensgefahr befindet, sieht er die Chance gekommen, seinen Fehler wieder gut zu machen.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top