Mein Konto
    Christian Oliver
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Christian Oliver
    • Don't go in the Woods - Es wartet auf Dich!

      Don't go in the Woods - Es wartet auf Dich!

      21. Februar 2020 | 1 Std. 30 Min. | Horror, Thriller
      Regie: John Woodruff
      Besetzung: Larisa Oleynik, Erin Daniels, Christian Oliver
      Originaltitel: Animal Among Us
      Vor fünfzehn Jahren wurden auf den Merrymaker Campgrounds zwei Mädchen im Teenageralter getötet. Als Tigerattacke wurde der Fall schnell ad acta gelegt, doch das Camp ist bis heute mit dem Vorfall stigmatisiert und der wahre Mörder wurde nie gefunden. Roland (Christian Oliver), der als Autor das Geschehen in einem Buch verarbeitete, wird ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • D-Day - Stoßtrupp Normandie

      D-Day - Stoßtrupp Normandie

      8. November 2019 | 1 Std. 25 Min. | Krieg
      Regie: Nick Lyon
      Besetzung: Chuck Liddell, Weston Cage, Jesse Kove
      Originaltitel: D-Day
      Einige Menschen nannten es Selbstmord, aber für die Kämpfer des 2. Bataillons ist das nur ein anderes Wort für eine Mission. Als eine Elitegruppe amerikanischer Soldaten angewiesen wird, eine Reihe deutscher Maschinengewehrnester zu zerstören, wagen sie sich blindlings in feindliches Gebiet. Sie sind zahlenmäßig unterlegen und überfordert. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zipper - Geld. Macht. Sex. Verrat.

      Zipper - Geld. Macht. Sex. Verrat.

      11. März 2016 | 1 Std. 58 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Mora Stephens
      Besetzung: Patrick Wilson, Lena Headey, Ray Winstone
      Originaltitel: Zipper
      Sam Ellis (Patrick Wilson) scheint alles im Leben zu haben, was man braucht, um glücklich zu sein: Er ist ein erfolgreicher Staatsanwalt, der mit der hinreißenden Jeannie (Lena Headey) verheiratet ist. Darüber hinaus darf er auf eine politische Karriere und damit weitere Erfolge hoffen. Allerdings nimmt sein Leben eine einschneidende Wende, als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die drei Musketiere

      Die drei Musketiere

      1. September 2011 | 1 Std. 50 Min. | Action, Abenteuer, Romanze
      Regie: Paul W.S. Anderson
      Besetzung: Logan Lerman, Milla Jovovich, Matthew Macfadyen
      Originaltitel: The Three Musketeers
      Die drei Musketiere sind zurück auf der Leinwand - erstmals in 3D! Von den Allüren ihres Adlatus D’Artagnan (Logan Lerman) haben Athos (Matthew MacFadyen), Porthos (Ray Stevensen) und Aramis (Luke Evans) schnell die Veteranen-Nasen voll. Doch mit seinem unerschrockenen Kampf gegen den boshaften Rochefort (Mads Mikkelsen) belehrt er das ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Operation Walküre - Das Stauffenberg-Attentat

      Operation Walküre - Das Stauffenberg-Attentat

      22. Januar 2009 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Historie, Thriller
      Regie: Bryan Singer
      Besetzung: Tom Cruise, Carice van Houten, Bill Nighy
      Originaltitel: Valkyrie
      Nachdem er von der Front in Nordafrika verletzt nach Deutschland zurückgekehrt ist, schließt sich Claus Schenk Graf von Stauffenberg (Tom Cruise) einer Gruppe ranghoher Offiziere an, die planen, Adolf Hitler (David Bamber) zu töten. Unter der Federführung Stauffenbergs wird ein vielversprechender, aber riskanter Plan ausgeheckt: Würde man nur ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

      Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

      1996 - 2021 | Action, Komödie, Krimi, Drama
      Creator: Claude Cueni
      Besetzung: Erdoğan Atalay, Pia Stutzenstein, Nicolas Wolf
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top