Mein Konto
    Nick Bartlett
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nick Bartlett
    • Dumbo

      Dumbo

      28. März 2019 | 1 Std. 52 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Tim Burton
      Besetzung: Colin Farrell, Danny DeVito, Michael Keaton
      In der Manege machte dem Zirkusstar Holt Farrier (Colin Farrell) keiner so schnell etwas vor – doch dann kam der Krieg und plötzlich war nichts mehr, wie es einmal war. Nach seiner Heimkehr findet er dennoch zurück zu seinen Wurzeln, als ihn der Zirkusdirektor Max Medici (Danny DeVito) einstellt, um sich um einen kleinen Elefanten zu kümmern, ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • World War Z

      World War Z

      27. Juni 2013 | 1 Std. 56 Min. | Action, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Marc Forster
      Besetzung: Brad Pitt, Mireille Enos, Elyes Gabel
      Auf der ganzen Welt bricht eine Pandemie unerklärlichen Ursprungs aus, die die Menschen reihenweise in Zombies verwandelt. U.N.-Mitarbeiter Gerry Lane (Brad Pitt) befindet sich mit seiner Familie in New York City, als die tödliche Epidemie sich weiter ausbreitet und unvorstellbares Chaos entsteht. Mit allen Mitteln versucht Gerry seine Familie ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Große Erwartungen

      Große Erwartungen

      13. Dezember 2012 | 2 Std. 08 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Mike Newell
      Besetzung: Jeremy Irvine, Ralph Fiennes, Helena Bonham Carter
      Originaltitel: Great Expectations
      Der Vollwaise Pip (Jeremy Irvine) lebt bei seiner armen Schwester und ihrem Mann Joe. Eines Tages hilft er dem flüchtigen Verbrecher Magwitch (Ralph Fiennes), der aber bald wieder eingefangen wird. Ein Jahr später wird Pip von der exzentrischen Dame Miss Havisham (Helena Bonham Carter) engagiert, ihrer Tocher Estella (Holliday Grainger) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cass - Legend Of A Hooligan

      Cass - Legend Of A Hooligan

      3. Mai 2010 | 1 Std. 44 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Jon S. Baird
      Besetzung: Nonso Anozie, Natalie Press, Linda Bassett
      Originaltitel: Cass
      Cass, ein jamaikanisches Waisenkind, wächst im London der 50er Jahre auf, in einer Zeit lange vor political correctness. Jeden Tag wird er wegen seiner Herkunft und Hautfarbe von seinen Mitschülern und Lehrern verprügelt und diskriminiert. Eines Tages – er ist bereits ein junger Mann - explodiert Cass und beschließt, nie wieder das Opfer zu ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top