Mein Konto
    Shekhar Ravjiani
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Shekhar Ravjiani
    • Fighter

      Fighter

      25. Januar 2024 | 2 Std. 30 Min. | Action, Abenteuer, Thriller
      Regie: Siddharth Anand
      Besetzung: Deepika Padukone, Hrithik Roshan, Anil Kapoor
      Shamsher Pathania (Hrithik Roshan), ein aufstrebender junger Mann, erfüllt sich seinen Lebenstraum und wird Mitglied der indischen Luftwaffe. Während er sich strengen persönlichen Herausforderungen stellt, muss Shamsher über seine eigenen Grenzen hinauswachsen, um ein wahrer Held der indischen Streitkräfte zu werden.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pathaan

      Pathaan

      25. Januar 2023 | 2 Std. 26 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Siddharth Anand
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Deepika Padukone, John Abraham (II)
      Lange Zeit wurde Superagent Pathaan (Shah Rukh Khan) für tot gehalten, doch nun ist er wieder zurück. Denn eine private Terrororganisation, mit welcher er bereits vorher zu tun hatte und die ihn beim letzten Mal überlistet hat, ist zurück. Ihr Anführer Jim (John Abraham) plant einen schrecklichen Anschlag, der Indien erschüttert wird. Nur ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Befikre - Sorglos verliebt

      Befikre - Sorglos verliebt

      8. Dezember 2016 | 2 Std. 10 Min. | Komödie, Krimi, Romanze
      Regie: Aditya Chopra
      Besetzung: Ranveer Singh, Vaani Kapoor, Julie Ordon
      Originaltitel: Befikre
      Er will Abenteuer und findet die Liebe, aber das dauert ein bisschen: Dharam (Ranveer Singh), ein junger Mann aus der nördlichen indischen Metropole Delhi, reist nach Paris. Dort, in der Stadt für Romantiker, lernt er Shyra (Vaani Kapoor) kennen. Wie der junge Reisende hat sie indische Wurzeln, ist aber in Frankreich geboren – und so wild und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Happy New Year

      Happy New Year

      30. Oktober 2014 | 3 Std. 00 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Farah Khan
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Deepika Padukone, Abhishek Bachchan
      Der als Versager geltende Charlie (Shah Rukh Khan) hat in seinem Leben noch nicht allzu viel erreicht, aber um seinen Vaters zu rächen, ergreift er eine ausgefallene Initiative: Er plant den größten Diamantenraub aller Zeiten! Doch dazu müssen Charlie und seine Gefährten Mohini (Deepika Padukone), Nandu (Abhishek Bachchan), Tammy (Boman ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chennai Express

      Chennai Express

      15. August 2013 | 2 Std. 21 Min. | Bollywood, Komödie
      Regie: Rohit Shetty
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Deepika Padukone, Satyaraj
      Rahul (Shah Rukh Khan) ist ein Versager. Mit seinen 40 Jahren lebt er immer noch bei seinen Großeltern und lässt sich von vorne bis hinten nur bedienen. Eine Frau ist natürlich auch nicht in Sicht, denn Rahul hält nicht sonderlich viel von der ewigen Liebe. Nachdem jedoch sein Großvater plötzlich und ohne jede Vorwarnung stirbt, rafft er sich ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nur dir zuliebe - Gori Tere Pyaar Mein

      Nur dir zuliebe - Gori Tere Pyaar Mein

      25. April 2014 | 2 Std. 31 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Punit Malhotra
      Besetzung: Imran Khan, Kareena Kapoor, Nizhalgal Ravi
      Originaltitel: Gori Tere Pyaar Mein
      Sriram (Imran Khan) ist ein recht fauler Taugenichts. Unbeschwert lebt er in den Tag hinein und feiert nächtelang durch. Sein Vater (Nizhalgal Ravi) möchte das Lotterleben nicht länger mit ansehen und beschließt, seinen Sohn zu verheiraten. Die Hochzeitsvorbereitungen werden eingeläutet, doch Sriram kann dabei nur sehnsüchtig an Dia (Kareena ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cash

      Cash

      25. Juli 2007 | 2 Std. 17 Min. | Action, Thriller
      Regie: Anubhav Sinha
      Besetzung: Ajay Devgn, Sunil Shetty, Esha Deol
      Ein paar Banditen haben es auf drei unermesslich wertvolle Diamanten abgesehen, die ihresgleichen suchen. Da der König der Gauner Karan (Ajay Devgn), genannt Doctor, auf Nummer sicher gehen will engagiert er ein paar erfahrene Helfer. Danny (Zayed Khan), Lucky (Ritesh Deshmukh) und Pooja (Esha Deol) sollen mit ihren Fähigkeiten sicherstellen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top