Mein Konto
    Jasmin Gerat
    Job Schauspielerin
    Nationalität
    Deutsch
    Geburtstag 25. Dezember 1978 (Berlin - Deutschland)
    Alter
    45 Jahre alt
    25
    Karrierejahre
    45
    gedrehte Filme oder Serien
    FILMSTARTS am Set von "Wendy - Der Film"

    Filmografie

    Interviews

    ITW_Nicht mein Tag 7:05
    1.564 Wiedergaben

    Bild

    News

    "Tage, die es nicht gab": So könnt ihr schon jetzt alle Folgen der ARD-Krimi-Serie vor der TV-Ausstrahlung sehen
    News - Serien im TV
    Die österreichische Krimi-Serie mit Star-Besetzung umfasst acht Folgen und startet heute Abend in der ARD. Ihr müsst allerdings…
    Dienstag, 14. Februar 2023
    Im Trailer zu "Lieber Kurt" muss Til Schweiger richtig leiden – schon bald kommt das Drama in die Kinos!
    News - Videos
    Elias M‘Barek mag ihm aktuell den Rang abgelaufen haben. Til Schweiger hat aber noch immer einen der größten Namen in der…
    Sonntag, 4. September 2022
    Back to Top