Mein Konto
    Natalie Martinez
    Entdecke die besten Filme und Serien von Natalie Martinez
    1.  End of Watch
      1

      End of Watch

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Die beiden Streifenpolizisten Mike Zavala (Michael Peña) und Brian Taylor (Jake Gyllenhaal) sind seit Jahren gemeinsam im Dienst und inzwischen die besten Freunde. Zavala ist gerade Vater geworden und Taylor plant mit seiner Freundin selbst eine Familie zu gründen. Seit Monaten filmt er mit einem kleinen Camcorder den Arbeitsalltag und auch Teile ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Under The Dome
      2

      Under The Dome

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,7
      Als die Kleinstadt Chester’s Mill im US-Bundesstaat Maine eines Tages plötzlich durch eine gigantische durchsichtige und scheinbar unzerstörbare Kuppel vom Rest der Welt abgeschnitten wird, sind ...
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Secrets And Lies (US)
      3

      Secrets And Lies (US)

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,6
      Familienvater Ben Crawford (Ryan Phillippe) joggt wie jeden Morgen eine Runde durch die Wälder, als er plötzlich den fünfjährigen Nachbarsjungen leblos mitten auf dem Pfad entdeckt. Er versucht, ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Self/Less - Der Fremde in mir
      4

      Self/Less - Der Fremde in mir

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,2
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Damian Hale (Ben Kingsley), ein milliardenschwerer Industrieller, war es sein ganzes Leben lang gewohnt, immer das zu bekommen, was er wollte. Er stellte seine Macht ganz in den Dienst seines Firmenimperiums und opferte dafür sogar den Kontakt zu seiner Tochter Claire (Michelle Dockery). Als Hale die Diagnose bekommt, dass er unheilbar an Krebs ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Message From The King
      5

      Message From The King

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,2
      Ein rätselhafter Außenseiter (Chadwick Boseman) begibt sich nach Los Angeles, um dem plötzlichen Verschwinden seiner Schwester auf den Grund zu gehen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top